GameCube Games » GameCube Spieleinfos » Harry Potter und die Kammer des Schreckens Leserwertungen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 7.9
Minimale Punktzahl: 7
Leserwertungsschnitt: 7.5
7.5
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von MVini
[16-05-2006 9:32] 
Nettes Harry Potter Spiel! Besonders für Fans interessant! Alle anderen sollten sich lieber ein andere Action Adventure kaufen!
  7,9 / 10
Leserwertung von IceFact
[23-12-2004 14:39] 
Nicht schlecht, EA, wirklich nicht schlecht. Harry Potter und die Kammer des Schreckens kann sich wirklich sehen lassen: grafisch hübsch anzusehen, wird die Atmosphäre perfekt eingefangen. Fans wird es freuen, auch wenn Neulinge Probleme mit der Story haben und vieles als Logikfehler auffassen werden. Denn wer sich nicht auskennt, ist in Hogwarts leider hoffnungslos verloren... Spielerisch erwarten Euch keine Innovationen: Alles hat man irgendwo anders schon besser gesehen und erlebt. Es ist halt ein solider Mix, der gefällt, aber nicht wirklich vom Hocker reißt. Vom Hocker wird man nur aufgrund der Kamera gerissen: sie bewegt sich öfters mal gegen Euren Willen vor, hinter, über und unter Harry. Ob das irgendwas mit Dramaturgie zu tun hat, sei mal so dahingestellt, nerven tut sie aber auf jeden Fall. Insgesamt eine klare Empfehlung für Fans des Zauberlehrlings, alle anderen spielen erst mal Probe.
  7 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade