GameCube Games » GameCube Spieleinfos » Die Hard: Vendetta Leserwertungen

Die Hard: Vendetta - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 5
Maximale Punktzahl: 8
Minimale Punktzahl: 2.5
Leserwertungsschnitt: 5.7
5.7
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Obi-Biber
[21-11-2013 17:01] 
Viel habe ich nicht von diesem Werk gespielt, aber es hat gereicht, um zu erkennen, dass es sich hierbei um absoluten Trash handelt. Technisch ist es lausig, die Dialoge sind nicht einmal zum Lachen und steuern lässt es sich auch eher gar nicht. Schade, ein gutes Die-Hard-Spiel könnte mich sogar erfreuen.
  2,5 / 10
Leserwertung von fear-effect
[11-10-2008 2:31] 
Ein mittelmässiges Spiel damals. Heute möchte man es sich nicht mehr antun. Die Grafik ist grausig und das Spiel nicht gut genug um es noch einmal einzulegen.
  5,5 / 10
Leserwertung von *RS Haiza*
[12-10-2005 16:52] 
Die Hard ist ein durchschnittliches speil, es ist vom spielspass ganz ok und auch von ein paar anderen sachen her, aber die grafik ist fast schon wie die des N64 und einen mehr spieler modus bietet dieses spiel auch nicht, da gibt es viel bessere shooter wie medel of honor, tome splitters oder james bond.
  5 / 10
Leserwertung von Deep Shadow
[23-01-2005 21:00] 
Ich habe mir Die Hard: Vendette blind gekauft und mich davor nicht über das Spiel informiert. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die abwechslungsreichen Levels, die coolen Sprüche von Bruce Willis und die Story. Was den Spielspaß aber um einiges dämpft, ist die arg ruckelige [und nicht besonders schöne] Grafik, Taktikabschnitte kommen kaum vor, meist reicht einfaches drauflosballern und was bei einem Ego-Shooter nicht fehlen sollte: ein Multiplayermodus. Dieses Spiel bietet sich doch geradezu für einen Koop-Modus an. Für Fans der Filme und Bruce Willis ist das Spiel ein Traum, für alle anderen gibt es mit Time Spliiter 2 oder James Bond bessere Alternativen.
  7,5 / 10
Leserwertung von IceFact
[23-12-2004 14:36] 
Aus Die Hard: Vendetta ein vernünftiges Fazit zu ziehen, ist nicht gerade einfach, denn Pro und Contra gleichen sich am Ende doch ein bisschen aus. Während die Grafik keine Frage absolut mies ist und die restliche Technik einen auch nicht gerade vom Hocker reißt, ist der Spielspaß doch recht groß. Das Ballern macht unglaublich Fun und ist zudem auch noch deutlich cooler als zum Beispiel bei Serious Sam. Außerdem ist das Schleichen irgendwie perfekt in die Action eingebunden und kommt genau dann, wenn man mal Pause von der Dauerballerei braucht. Auch die kleinen Rätsel und Sprungeinlagen passen sich gut ausbalanciert dem nicht gerade von Abwechslung geprägtem Spielverlauf an. Kleine Minispiele oder gar Autorennen sucht Ihr vergebens, aber mal ehrlich: Ihr seid John McLance! Wer will da schon fröhlich durch die Straßen kurven oder Minispiele spielen? Eben! Was man noch bemängeln kann ist der lineare Spielverlauf, die dadurch resultierende kurze Spielzeit und die mit Ausnahme von John McLance schlechte Synchro der Charaktere. Alles in allem kommt Die Hard: Vendetta unglaublich cool daher: Die legendären Sprüche des John McLane sind witzig, solange man mit trockenem Humor was anfangen kann und die diversen Déjà vu’s, die Erinnerungen an den Filmen hervorrufen, sind geschickt ins Spiel eingefädelt. In diesem Sinne: Yippee-Ka-Yai, Schweinebacke!
  8 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade