GameCube Games » GameCube Spieleinfos » Pokémon XD: Der dunkle Sturm Leserwertungen

Pokémon XD: Der dunkle Sturm - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 8
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 1
Leserwertungsschnitt: 6.8
6.8
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Zioone
[07-05-2009 18:48] 
Bin echt begeistert. Sicherlich nicht "DAS" Pokemon spiel aber besonders die Attackenanimationen und die animationen von den Pokemon und Leuten wenn sie zb. verlieren sind super geworden. Grafisch, naja eben Gamecube. Was wohl negativ anzumerken ist sind die etwas rare Auswahl an Pokemon.

Schade auch das man nicht auswählen kann ob Junge oder Mädchen.

Ahja Soundtechnisch ist der Titel jedenfalls 100mal besser als seine Gb(a) Vorgänger. Die Melodie vom Kampf hör ich sehr gerne ;) Auch sonst ist die Musik erträglicher. Sonst ganz nettes Spiel. Hätte man allerdings mehr draus machen können. Ich hoffe ja noch mal das ein genialer Titel rauskommt, hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)
  9 / 10
Leserwertung von Fettman
[17-08-2008 19:40] 
Zwar kann dieser Titel nicht an die Qualität anknüpfen die, die Pokemon Games in der Hosentasche haben, aber trotzdem schafft es Pokemon xD schonmal vorweg seinen Vorgänger zu toppen. Etwas mehr spielerische Freiheit, leicht verbesserte Grafik und mehr Handlung sprechen für sich. Auch wenns technisch immernoch an den Platscher eines Kapador erinnert. Der Sound ist eigentlich qualitätstechnisch wie beim Vorgänger nur das die Musik stellenweise besser ist. Trozdem muss man sagen das es wirklich besser ist als Colluseum und Storytechnisch sehr gut anknüpft. Gut ! Leute die Pokemon generell nicht spielen wollen kann man erzählen was man will. Aber die die es wenigstens mal anzocken wollen, die sollten den Titel auf jeden Fall einmal ausprobieren.
  8,6 / 10
Leserwertung von ness
[07-07-2008 0:11] 
Pokémon XD: Der dunkle Sturm ist leider nicht das erwartete RPG-Game geworden, wie man es von den GB/GBA Spielen erhofft hat. Es ist eine konsequente Fortsetzung des Vorgängers, wodurch es natürlich nicht schlecht ist, aber doch den hohen Erwartungen nicht gerecht wurde. Dennoch kann man sagen, dass das Spiel wirklich gelungen ist, ähnlich dem des Vorgängers, und somit eine Kaufempfehlung für Pokémon-Freunde ausgesprochen werden kann.
  7 / 10
Leserwertung von wiinja
[13-03-2007 21:25] 
Im grossen und ganzen find ichs ein Super Rollenspiel die Pokemon + Kämpfe sehen gut aus jedoch mangelt es etwas an der auswahl der Pokemon...
  9,5 / 10
Leserwertung von Meister Nintendo
[08-03-2007 9:50] 
Oh Mann, hier waren schon ein paar Poke´monhasser hier, eine 1 hat das Spiel sicher nicht verdient!
  8,6 / 10
Leserwertung von Gameprofi
[09-10-2006 11:30] 
Das spiel ist einfach nur langweilig.
  1 / 10
Leserwertung von Killerz 99
[29-03-2006 14:20] 
ich finds geil
  10 / 10
Leserwertung von Marloss
[18-02-2006 18:04] 
Ich warte auch immernoch auf ein richtig gelungenes Rpg auf einer richtigen Konsole, die Gameboy spielen waren einfach um ein vielfaches besser als ich besser sonst erlebt habe. Ich versteh nicht warum sie das nicht hinkriegen. Ohne wilde pokemon fangen oder nur wenige finde ich es mehr als schrecklich, das ist doch genau das was am meisten spass macht!
  1 / 10
Leserwertung von Cly Wolf
[31-01-2006 14:27] 
Früher fand ich das Spiel auch gut,aber jetzt hasse ich es und genau deshalb kann ich nicht verstehen,wieso manche spieler davon immer noch nicht genug kriegen können.
  1 / 10
Leserwertung von skaterbub2003
[19-01-2006 16:24] 
ich liebe die GB/GBA Teile :-) und dieses wird dann auch geil wegen rollenspiel-genre natürlich
  10 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade