GameCube Games » GameCube Spieleinfos » Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean Leserhypes

Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 3
Maximaler Hype: 10
Minimaler Hype: 9
Leserhype: 9.7
9.7
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von Matti
[28-02-2006 13:51] 
Geiles Kampfsystem. Mal was neues. Super
  10 / 10
Leserhype von MVini
[15-11-2005 15:56] 
Baten Kaitos ist eines der Spiele, welches ich unbedingt noch haben möchte. Ich erwarte ein gutes Rollenspiel!
  9 / 10
Leserhype von Trunks2003
[06-04-2005 15:14] 
Da ich keine RPG-Plattform habe(PS2,PS1), aber bei meinem Cousin bereits einmal FF X gespielt habe, freute ich mich schon riesig auf BK! Mich störten bei FF X eigentlich am meisten die FMVs.... diese waren etwas zu lang meiner Meinung nach und unterdrückten den Spielspaß Was ich jedoch in BK vermisse was ich in FF X hatte sind die schönen kampflosen Quests... also wo man was erforschen muss wo keine Monster drinnen sind! Das hat man zwar einmal über ein paar Stunden in BK aber danach kommt sofort wieder ein Boss Kampf der es insich hat... Dann finde ich es von Namco irgendwie nicht ganz normal das wenn ein Char stirbt er nicht durch einen anderen ersetzt wird... Da hat es FF X besser gemacht.. Da konnte man sogar die Chars wechseln während des Kampfes... Im allgemeinen finde ich BK jedoch einen Tick besser als FF X wo man mit der richtigen Taktik schnell versagt hat.. Bei BK kann man in der ersten Disk rumprobieren wie man will die Boss Kämpfe werden dich nie kleinkriegen... Jedoch gehts auf der 2ten Disc dann wirklich zur Sache da muss man schon mit Taktik kämpfen! Gleich für den ersten Bosskampf braucht ihr mindestens 3 Anläufe.. Jedenfalls ist BK ein Spiel sondergleichen und für einen RPG-Fan wie mich unverzichtbar besonders wegen des mangels an RPGs für GC! Hier nochmal die Übersicht: +Soundtracks sind stimmig gelungen, nie ist ein Soundtrack fehl am Platz +Kampfsystem revolutionär, am Anfang muss man es erst lernen aber dann macht es einfach nur Spaß +60+ Stunden Spielspaß +Erste Disc perfekt um kämpfen zu lernen, zweite um zu zeigen was man kann +Nette, aber wenige, Sidequests -Charaktere werden nach sterben nicht durch einen Char der noch am Leben ist ersetzt -Wenige kampflose Quests -Nach der langen Kampfpause fordert der Bosskampf euch gleich wieder alles ab -Ein Bosskampf im Spiel ist doppelt Soundtrack: 10/10 Dauerspass 10/10 RPG-Stil: 10/10 Gesamtspass: 10/10
  10 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade