GameCube Games » GameCube Spieleinfos » Phantasy Star Online Episode I & II Leserwertungen

Phantasy Star Online Episode I & II - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 5
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 5
Leserwertungsschnitt: 8
8
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Lek
[28-12-2011 15:40] 
Mein Stiefbruder und ich haben es beide wie blöde gespielt. Immer wenn wir dann gegenseitig bei uns zu Besuch waren, hatten wir unsere Memorycards dabei, um dann gemeinsam die großen Herausforderungen anzugehen. Für zwei Spieler auch offline im Splitscreen durchaus sinnvoll. Alleine wird es leider schnell langweilig. Ich hatte trotzdem viele spaßige Stunden mit PSO Episode I. Für Episode II war dann keine Motivation mehr übrig...
  7 / 10
Leserwertung von Silberfaust
[13-01-2006 22:31] 
des is geil
  10 / 10
Leserwertung von Cubestar2003
[26-10-2005 12:03] 
Hab zwar nur knapp 50 Stunden gezockt, dafür aber offline. ;) Hab im Wettstreit mit nem Kumpel Nacht für Nacht gelevelt, irgendwann auf Level 62 aber aufgehört, weil uns die Motivation flöten ging. Im Multi auf jeden Fall ein tolles Spiel, perfekt durchgestyled ist es ebenso, aber für Singleplayer wird einfach zu wenig geboten.
  8 / 10
Leserwertung von Stefano_Malawesi
[10-07-2005 13:38] 
Damit war ich fast 1000 Stunden online - das dürfte alles sagen, oder?
  10 / 10
Leserwertung von J!ndu
[03-07-2005 21:29] 
Das Spiel langweilte mich durch dumme KI und öden Levelaufbau. Alleine macht es keinen Spass - zuviert an einem TV sieht man nix - bleibt nur noch der Online Modus - mit Menüs will ich da aber nicht komunizieren - für was gibts Headsets, Sega? Bleibt im Maximum noch eine 5 - Durchschnittlich von A bis Z!
  5 / 10
Leserwertung von Keitaro
[03-07-2005 18:18] 
Ich hab mit keinem anderen Spiel 3 Jahre in Folge dauerhaften Spielspaß erlebt als mit diesem ! Durch den Online-Modus ist jede Spielrunde immer wieder neu. Durch das sammeln seltener Waffen usw. wird höchstes Suchtpotential geboten ! Für mich absolut weltklasse und daher ne 10 !
  10 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade