Erste Screens von Star Craft!

News vom 20-09-02
Uhrzeit: 3:52

Wie wir vor wenigen Minuten berichteten, kündigte Blizzard auf der Tokio Game Show das 3rd Person Actio Game Star Craft: Ghost an. Nun sind auch schon erste Screenshots aufgetaucht, die sich keiner entgehen lassen sollte. Von welcher Version sie stammen, ist allerdings unbekannt.


57 kb

45 kb

38 kb

35 kb

41 kb

53 kb

60 kb

47 kb

Neben den Screenshots könnt ihr anschliessend auch noch ein paar Concept Arts und Artworks bewundern.


111 kb

113 kb

173 kb

99 kb

54 kb

61 kb

42 kb

60 kb

38 kb

55 kb

32 kb

28 kb

49 kb

53 kb

Und zu guter letzt können Interessierte ihren Desktop mit einem der beiden folgenden Motive verschönern.


163 kb

143 kb


 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Onikon
[20-09-2002 8:31] 
ahhhhhhhhhhh. Ganz egal auf welcher Konsole des rauskommt, ich brauchs. Wegen StarCraft hätt ich mir fast schon mal nen PC gekauft. Geil. :)
Kommentar von wal
[20-09-2002 8:53] 
Juchheißa ! Da heißt es töten,töten,töten ! Meine Lieblingsbeschäftigung ! Mehr fällt (zumindest nach den Screenshots) auch diesen Entwicklern scheinbar nicht ein. Ich freu mich auf SMS
Kommentar von Homer
[20-09-2002 10:10] 
dann spar auf ne Xbox, auf der wurde es nämlich gezeigt ;)
Kommentar von JINN
[20-09-2002 10:12] 
Die ersten zwei Bilder erinnern mich an Star Wars Episode 1 Area.Wo die gegen den Darth Maul gekämpft haben. Aber die Screens sehen super aus.Guter Arbeit muss ich sagen.Aber es kommt mir vor wie eine Xbox Spiel(Grafisch natürlich). Lassen wir uns überraschen.
Kommentar von Onikon
[20-09-2002 11:20] 
allerdings, denk ich auch das des BOx-Screens waren, aber darf doch noch träumen ;)
Kommentar von Gekko
[20-09-2002 12:02] 
dann spar auf ne TGS, auf der wurde es nämlich gezeigt ;)
Kommentar von -JeLLyF!sh-
[20-09-2002 12:06] 
@Homer: wenn es auf ner X-Box lief, versteh ich nicht wieso ihr die news unter nem GC symbol bringt ;) könnt aber ein spassiger titel werden, glaube aber das es auch auf nem GC rauskommt.
Kommentar von Onikon
[20-09-2002 13:39] 
Da Hammer wärs halt schon... Schliesslich gab es ja Starcraft schon mal auf ner N-Konsole Starcraft 64...
Kommentar von Tabris
[20-09-2002 13:49] 
Laut Blizzard kommt es auf mehr als einer Next-Generation Plattform. Jedoch basierte die auf der TGS gezeigte Demo auf der Xbox Version. Diese ist also sicher, während man bei der Cube und PS2 Version noch nicht absolut sicher sein kann.
Kommentar von cube
[20-09-2002 13:51] 
Whupps, das hat ja gar nix mehr mit Strategie zu tun! Warum macht Blizzard einen zweiten StarCraft-Teil, der nicht auf Strategie basiert und obendrein nur auf Konsolen erscheint? Sicher hat Starcraft Ghost Hitpotential, aber die PC-Fans werden bitter enttäuscht sein...
Kommentar von diggler
[20-09-2002 14:19] 
WOW! Was für fette screenshots... *sabber* @wal, es gibt bei SMS übrigens ein krakenähnliches Wesen, das offensichtlich ein Zwischen- oder Endgegner ist. Um diesen auszuschalten muß Mario ihm die Tentakeln ausreißen, welche danach noch ein bisschen rumzucken... so what‘s the difference?
Kommentar von Ap200
[20-09-2002 15:50] 
Also für mich sieht das aus, wie ein RENEGADE-Klon... VOn einem bekannten Strategiespiel genommenes Thema und nun bsit du einer der Soldaten. Aber RENEGADE ist en super Spiel, hoffentlich wird es SC-Ghost auch. yours Ap2000