Fester PAL-Termin für Turok

News vom 18-09-02
Uhrzeit: 15:23

Lange Zeit wusste man nicht, wann genau Nintendo Jünger endlich selber einmal Hand an den fünften Teil der Turok Reihe anlegen dürfen. Wie Acclaim heute aber in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die GameCube Version von Turok Evolution am Freitag dem 27. September bei uns in den Läden stehen.

Sowohl für PS2 und Xbox als auch für den GameBoy Advance ist die entsprechende Version bereits erschienen.

Zu unserem Test der PS2 Version gelangt ihr über diesen Link.


 Turok Evolution Screengalerie


 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von gcm
[18-09-2002 17:18] 
was sollte eigentlich der scheiß, das die xb,ps2 Version schon 2 wochen vorher erhältlich waren?? die läden dürfen die spiele doch nicht vor dem release anbieten.
Kommentar von wannabe
[18-09-2002 17:37] 
der release war am 6!!! Die haben nur die GAmecubeversion verschoben weil sie angst hatten nicht so viele Einheite von Turok abzustezten wegen Resi!!! So interpretiere ich das jedefalls
Kommentar von gcm
[18-09-2002 17:39] 
klar war der release am 6. aber die xb und ps2 version konntest du schon 2 wochen vorher kaufen.
Kommentar von wannabe
[18-09-2002 17:53] 
eine!!
Kommentar von smooth
[18-09-2002 19:38] 
Egal, das Spiel ist für mich eh gestorben!
Kommentar von cube
[18-09-2002 21:15] 
Wer braucht schon Turok, wenn es Timesplitters 2 gibt? :D
Kommentar von wannabe
[18-09-2002 22:12] 
für mich ist es auch gestorben! hätten die deppen es am 6. rausgebracht hätt ich es mir geholt
Kommentar von Günther
[19-09-2002 9:33] 
Nur weil ein Spiel später erscheint, ist es plötzlich nicht mehr interessant??
Kommentar von Öltsch
[19-09-2002 10:53] 
Ist das nicht logisch, Günni! Weißt eh, wenn Zelda um 1 Jahr verschoben wird, dann regt sich keiner auf...
Kommentar von biotechx
[19-09-2002 11:30] 
Fakt ist , das Game braucht jetzt keiner mehr, jetzt wartet jeder auf , TS2,Mario,DieHard Eternal Darkness und Co. Tja Acclaim hat sich mit der Aktion wohl selbst ans Bein gepinkelt.
Kommentar von Günther
[19-09-2002 11:41] 
So ein Blödsinn! Ich hol mir immer wieder Games, die schon lange auf dem Markt sind.
Kommentar von Öltsch
[19-09-2002 11:43] 
Klar, JEDER wartet drauf...hehehehhe...dass manche wissen, worauf JEDER wartet *ugly*
Kommentar von biotechx
[19-09-2002 18:43] 
Tja da kann man noch so den Super macker raus hängen lassen , aber umsonst schraubt Acclaim nicht seine Gewinn Erwartungen um einiges herab , da sich Aggresive Inline und Turok Evolution nur scheisse verkaufen.... Natürlich Plattform übergreifend....Acclaim wird jetzt hoffentlich dazu lernen und Spiele erst Veröffentlichen wenn sie fertig sind und nicht halbgare Produkte auf den Markt werfen!!! PEACE
Kommentar von cube
[19-09-2002 20:41] 
Es ist aber wirklich so, dass die Termin-Verzögerung Turok uninteressanter macht. Timesplitters 2 ist laut vielen das deutlich bessere Spiel, außerdem kommt in wenigen Tagen endlich Mario. Als Taschengeldler, muss man auf sein Geld achten. Mit Mario bin ich dann den Oktober über beschäftigt, für den November habe ich dann Timesplitters 2 und im selben Monat kommen ja noch Starfox Adventures & Co. Da wird Turok aber ganz schnell vergessen, weil es einfach in kommender Zeit bessere Games gibt! Das war Anfang September noch anders. Sicher sehen das manche anders, die Mehrheit dürfte mir aber zustimmen.
Content @ GU