Viele Super Mario Sunshine PAL Pics

News vom 17-09-02
Uhrzeit: 0:18

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was euch am 4. Oktober erwartet, haben wir mit unserer PAL Version von Super Mario Sunshine für euch satte 34 Screenshots gegrabbt. Und damit ihr nicht nur auf die Bilder vertrauen müsst, gibt's schon morgen den umfangreichen Test zur PAL Version, der keine Fragen unbeantwortet lassen wird.

Und damit ihr nach dem Lesen nicht noch einmal die schon bekannten Screenshots anschauen müsst, folgen morgen, zusammen mit dem Test, noch weitere Bilder. Somit dürftet ihr gewappnet sein, wenn unser Lieblingsklempner in einem halben Monat endlich die Läden stürmt.


55 kb

25 kb

35 kb

62 kb

43 kb

43 kb

30 kb

30 kb

55 kb

56 kb

61 kb

62 kb

46 kb

46 kb

50 kb

39 kb

32 kb

43 kb

56 kb

61 kb

60 kb

31 kb

46 kb

35 kb

46 kb

42 kb

45 kb

50 kb

50 kb

44 kb

43 kb

56 kb

33 kb

38 kb


 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Öltsch
[17-09-2002 0:34] 
Soll ich mir das Game jetzt kaufen? Ach ich weiß nicht, ich hatte ja nicht mal Super Mario 64. Mir fehlt einfach die Story...*ugly*
Kommentar von magi2k2
[17-09-2002 2:03] 
oh heul doch, ne nich kaufen, erstmal super mario holen damit du weisst was du verpasst hast haha damit hat meine videogameleidenschaft wieder angefangen nach den atari vcs zeiten! ugly?lol
Kommentar von Onikon
[17-09-2002 9:42] 
Wer sich das Game net holt is echt selber schuld. Er bekommt bis dato das beste Jump&Run auf den 3 NextGenerationKonsolen. Geniale Weitsicht. Perfecte Steuerung, und einen Charme den nur DER Klemptner versprühen kann :) Gehört meiner Meinung nach in jede Spielesammlung. Und selbst wenn du Mario64 net gezockt. Macht keinen Unterschied.
Kommentar von Öltsch
[17-09-2002 12:39] 
Ja genau, auf solche Kommentare hab ich gewartet...vor allem magi2k2 beeindruckt mich mit konstruktiven Argumenten...ich weiß schon selbst ob ich mir ein Game hol oder nicht, ob ich was verpass oder nicht...geht das in eure Köpfe? Mein Post unten war mehr monolog-mäßig, wenn ich Tipps wollte ob ich´s kaufen soll, dann sag ich euch das schon. Is meine Sache ob ich´s kauf oder ned, klar?
Kommentar von Onikon
[17-09-2002 12:42] 
Und was is dann das hier für ne Frage, erklär mal: "Soll ich mir das Game jetzt kaufen? "
Kommentar von billabong
[17-09-2002 13:23] 
wenn du keine antworten willst dann schreib auch nichts, erst recht keine fragen.
Kommentar von Öltsch
[17-09-2002 13:23] 
Ich hab geschrieben, dass das ne´ Art Monolog war...ich hab darauf ja selbst die Antwort geschrieben:
Ach ich weiß nicht, ich hatte ja nicht mal Super Mario 64. Mir fehlt einfach die Story...*ugly*
Kommentar von billabong
[17-09-2002 13:27] 
ja 12 stunden später hast du geschrieben dass das nen monolog sein soll, können wir das riechen???
Kommentar von wal
[17-09-2002 14:28] 
Man, freu ich mich auf das Spiel, da hab ich was zu tun und muß mir keine Kindergartendiskussionen anhören...Monologe depressiver bzw. mindestens schlechtgelaunter Art u.s.w., sondern freu mich auf die bunte Welt des Klempners. Eine Story ? Wozu ? Ich brauch nur "Gameplay", aber Trost an alle, die das nicht verstehen, Millionen von Spielern die noch nie ein Nintendo Spiel gespielt haben, wissen auch nicht was das ist, oooooch....
Kommentar von Öltsch
[17-09-2002 15:17] 
du meine fresse kann ich da nur sagen...hehehehehe, ein haufen mariofäns will mich fertig machen *urks* dann müsst ihr euch wirklich darauf raus reden, dass ich depressiv bin...hey, lasst uns das beenden, ich freu mich für euch, dass auf euch mit mario sunshine ein supergame zukommt. und vielleicht kauf ich´s mir doch. janz ruisch, ne
Kommentar von Jindujun
[17-09-2002 15:38] 
*hust* es dürfen auch Comments gemacht werden, welche wirklich SMS betreffen ;-)
Kommentar von Onikon
[17-09-2002 16:10] 
Ich muss nich mehr warten. Ich habs ja schon. Deswegen ja mein Post ich wollt dir nur eine Meinung von jemanden geben ders schon zockt
Kommentar von Arafat
[17-09-2002 16:20] 
Zum glück kann man auf Englisch umschalten ;]
Kommentar von milhouse
[17-09-2002 18:12] 
@Arafat: Ah okay, ich hab mich schon gewundert, was der Sprachenmix soll, mal englisch, mal deutsch.... btw, ihr habt ja nicht mal ein Pic des famosen deutschen "BRAVISSIMO" gegrabbt ;)
Kommentar von dolphin-maniac
[17-09-2002 19:09] 
Wie im Text schon steht, werden noch mehr kommen. Also klar dass wir das BRAVISSIMO erst am Schluss bringen ;)
Kommentar von Schwuppdich
[18-09-2002 14:09] 
wann kommt denn nun der pal-test?
Kommentar von Jindujun
[19-09-2002 0:44] 
wurde halt noch etwas später - ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt :)
Kommentar von Schwuppdich
[19-09-2002 8:50] 
du bist aber lange wach...respekt ;-)
Content @ GU