Metroid Prime US Boxart!

News vom 10-09-02
Uhrzeit: 22:44

Nintendo veröffentlichte nun das definitive US Boxart zum Ego-Action-Adventure Metroid Prime. Zu dem auf der E3 schon gezeigten Boxart scheint sich nicht viel geändert zu haben, wenn überhaupt. Wie auch zu sehen ist, steht die Altersfreigabe des Games noch immer nicht fest.


 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ash
[10-09-2002 22:55] 
Gefällt mir garnicht - dann doch lieber einfach ein schwarzer Hintergrund mit dem Logo...
Kommentar von Silver Sun
[10-09-2002 22:56] 
Gefällt mir ... Hat sich aber nicht viel verändert zum E3 Boxart
Kommentar von Benedikt
[10-09-2002 22:58] 
http://www.nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=593&showMe=1 hier steht das es T rated ist.
Kommentar von Dark.Fighter
[10-09-2002 23:07] 
Super! - besser aber natürlich ein meinen GC. :P
Kommentar von Öltsch
[11-09-2002 1:31] 
Sieht endgenial aus. Hoffentlich wird der Nachfolger zum imo BESTEN SPIEL ALLER ZEITEN nur halbwegs so gut. :)
Kommentar von scotty
[11-09-2002 13:10] 
sieht cool aus
Kommentar von Gerald
[11-09-2002 13:59] 
jup
Kommentar von BillyCole
[11-09-2002 14:05] 
Frage Leute...ich wart jetzt schon lang mit meinem Star Wars RL auf noch eiun gutes GC Spiel und sehe ihr seit ganz begeistert von Metroid Prime. was unterscheidet dieses von anderen 3D Shootern?
Kommentar von Öltsch
[11-09-2002 14:34] 
Jojo...das warten bringt einfach nix, denn Resi is draussen! Und sowas von endgenial...woah...kaufen! :)
Kommentar von Gadon
[11-09-2002 14:37] 
@Billy der unteschied ist: es ist kein 3d-shooter
Kommentar von Jindujun
[11-09-2002 15:00] 
Ja, Metroid Prime ist ein FPA - ein 1st Person Adventure... für mehr Infos empfehle ich unsere Preview: Metroid Prime Preview
Kommentar von alberto666
[11-09-2002 17:52] 
Ein bißchen zu bunt, erinnert dafür stark an die Verpackung von Metroid 2: Return of Samus. Very nostalgic!
Kommentar von Tsubasa
[11-09-2002 17:54] 
Was bedeuten eigentlich RP und T in Deutschland? USK 12 oder USK 16?
Kommentar von Jindujun
[11-09-2002 19:59] 
RP heisst afaik noch nicht bewertet, T steht für Teen - wäre wohl bei uns USK12, wobei die Amis teilweise etwas anders einschätzen als wir...
Kommentar von Andy
[11-09-2002 20:30] 
RP = Rating Pending E = Everyone T = Teen (13+) M = Mature (17+)
Kommentar von gcm
[11-09-2002 20:56] 
mir gefällt es gut. aber hey das spiel ist ja auch genial. nur leider kommt es hier so spät raus.
Aktuell @ GU