Neue Turok Evolution Shots!

News vom 30-08-02
Uhrzeit: 19:19

Acclaim veröffentlichte anläßlich der ECTS und der Turok After-Show Party, die gestern Abend in Leipzig stattfand, neue Screenshots zu Turok Evolution. Dass die Flugsequenzen so einige Besucher am Meisten begeisterten, hat wohl auch Acclaim erkannt und nur neue Bilder dieser Levelabschnitte veröffentlicht.


57 kb

52 kb

55 kb

57 kb

62 kb

44 kb

50 kb

55 kb

41 kb

Turok Evolution Screengalerie


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[30-08-2002 20:26] 
Also die Texturen sehen ja wirklich unter aller sau aus..
Kommentar von Zeckenberger
[30-08-2002 20:41] 
Der Meinung bin ich auch! das game macht auf mich keinen guten eindruck, jedenfalls nicht die gc version! :(
Kommentar von dolphin-maniac
[30-08-2002 20:41] 
Jo; grafisch ist's leider doch nicht so das...
Kommentar von billabong
[30-08-2002 20:54] 
sieht das denn auf der box anders aus?
Kommentar von Master G
[30-08-2002 21:17] 
ich denke das liegt nur an der Flugsequenz, das die Texturen so aussehen. Den ich denk mal man wird da auch zügig durchfliegen und viel im überblick haben.
wenn es dann noch scharfe Texturen hätte, würde es warscheinlich ruckeln.
Kommentar von MF[0]
[30-08-2002 21:38] 
LAut Acclaim (oder wie die heißen) ist die Grafik auf dem GCN besser als auf Xbox. Qulle: www.mag64.de da "Angespielt: Turok Evolution" oder so anklicken
Kommentar von yogenfrotz
[02-09-2002 10:07] 
sooo schlecht is die grafik doch garnicht! das spiel wird, denke ich, trotzdem ein hammer! in punkto grafik, habt ihr mal godzilla gesehen? -das is schlechte grafik :s
Kommentar von yogenfrotz
[02-09-2002 10:11] 
schaut ech mal den teaser an, da schaut das ganze schon wieder anders aus ;) http://www.gamecubeheaven.de/videospage.html#Anchor-8314
Kommentar von yogenfrotz
[02-09-2002 10:13] 
Kommentar von Hamu-Sumo
[02-09-2002 10:14] 
Man könnte fast meinen, das Game erscheint fürs N64... Aber Grafik ist ja nicht alles :D
Kommentar von diggler
[02-09-2002 10:20] 
Habe das Spiel bei GIGA-Games gesehen und muss sagen... NEIIIIN!!! (Wie Homer Simpsons zu sagen pflegt.) Gaaaaanz schwache Optik mit nooooch schwächeren Texturen. Sollte das Game mehr als 30,- EUR kosten kommt es mir nicht ins Haus.
Kommentar von Ghuul
[03-09-2002 15:58] 
Wann erscheint das game eigentlich ???
Kommentar von Mc_Colin
[03-09-2002 16:05] 
guck doch nach. wenn nich dann sag ich mal ganz spontan 6.september.
Aktuell @ GU