Japanischer GameCube Werbespot!

News vom 14-08-02
Uhrzeit: 20:28

In diesem Werbespots gibt es u.a. Ingame-Szenen zu Super Mario Sunshine, The Legend of Zelda, Eternal Darkness, Biohazard Zero, Starfox Adventure und Final Fantasy Crystal Chronicle von den Game Designer Studios zu sehn.

Den Download mit den knapp 4,1 MB sollte sich wirklich jeder antun, den es lohnt sich definitiv! Hier könnt ihr den Werbespot runterladen (Rechtsklick + speichern unter).

Quelle: wakwak.com


 Autor:
Fabian Maier 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von smooth
[14-08-2002 20:38] 
Goiler Spot, gefällt mir gut! :)
Kommentar von Gekko
[14-08-2002 20:39] 
Cool, bislang meinem Geschmack nach mit Abstand der beste Japan-Spot fürn Cube...
Kommentar von 007
[14-08-2002 20:41] 
Geil geil geil......ich will die games jetzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!
Kommentar von Gadon
[14-08-2002 21:04] 
was ist denn daran geil bitte schön ??? was ist daran geil das mich scheiss nintendo in zunkunft ARM MACHEN WIRD!!!! oh mann..muss haben.,..alle haben...
Kommentar von smooth
[14-08-2002 21:33] 
Ist halt gut zusammen geschnitten, da weiß ich warum ich mir nen Cube gekauft habe...! :D
Kommentar von MF[0]
[14-08-2002 21:35] 
Wieso kriegt Japan so einen coolen Werbespot und USA und Europa nciht?
Kommentar von Dark.Fighter
[14-08-2002 22:18] 
Ick lade den gleich mal runter. :) Traue mich ehrlich gesagt nicht mal FF an zu schaun - habe irgendwie Angst davor. :(
Kommentar von JadeTiger
[14-08-2002 22:27] 
Bei Gott, ich will alle diese Games haben, die in dem Spot zu sehen sind. Somit wurde dieses Final Fantasy mein erstes sein.
Kommentar von Dark.Fighter
[14-08-2002 23:04] 
Dat Video ist voll gut gemacht.. Dat mit dem FF: CC in den Video ist ein sehr kluger Schachzug von N und Square. :)
Kommentar von GiganticZoidberg
[14-08-2002 23:27] 
Cooler Spot, unterstreicht zum einen die Leistungsfähigkeit des Cube, Biohazard zeigt die " harte Seite " des Würfels und FF ist wirklich eine sehr gute Idee, schließlich haben die meisten japanischen Videospieler eher Lust auf ein echtes FF- Rollenspiel als auf das Online FFXI. Und das der Titel so früh erscheinen wird, macht richtig Hoffnung für den Cube in Japan. Nur die Musik, meine armen Ohren ;-)
Kommentar von Andy
[15-08-2002 1:42] 
ok, die mukke hat ja noch gepasst bei Mario aber bei RE???? Bäh! Ansonsten, netter spot
Kommentar von Ash
[15-08-2002 2:57] 
Das find ich jetzt aber fies von dir Jindu! Also echt, seit wann ist etwas negatives Fan von etwas zu sein. Als nichts anderes seh ich das Wort "Fanboy"... Nein ich seh die Bezeichnung keineswegs als negativ oder herablassend...
Kommentar von dolphin-maniac
[15-08-2002 3:23] 
Genauso könnten wir "Fanboys" ja auch sagen, dass sich die coolen PS2-Freaks auf das endlich kommende Perfect Dark Zero freuen ;) ...Also bitte, solche Diskussionen führen zu nichts. Denke aber jeder hat verstanden was gamegod sagen wollte und das war bestimmt nicht allzu negativ gemeint. :)

btw. Vorurteile sucken gewaltig ^^
Kommentar von dolphin-maniac
[15-08-2002 3:31] 
außerdem haben wir [Ash] uns in der News verirrt ;)
Kommentar von Ash
[15-08-2002 5:24] 
Hä? Das wundert mich jetzt aber stark, hab ich doch vor dem extra nochmal nachgeschaut... Bug! Bug! Die Bugs sind immer schuld, ich wars nicht ;)
Content @ GU