Nintendos Releaseliste

News vom 30-07-02
Uhrzeit: 22:49

Nintendofans aufgepasst! Nach langem Warten konnten wir nun die Veröffentlichungsdaten der kommenden Nintendo-Spielehits für euch auftreiben. Wie aus der Liste hervorgeht, erscheint Super Mario Sunshine -  wie bereits erwartet - am 4. Oktober 2002. Wie uns Nintendo im Rahmen des Pressetermins in Großostheim bereits bestätigte, erscheint Eternal Darkness am 1. November 2002. Interessant ist darüber hinaus, dass Nintendo mit Wario World noch in diesem Jahr das Weihnachtsgeschäft erobern möchte. Also Spielspaß bis zum Jahresende ist nun garantiert!

Software Releases:

Turok Evolution Acclaim
06.09.2002
Freekstyle EA Big
06.09.2002
Resident Evil EA
13.09.2002
Disney's Magical Mirror starr. Mickey Nintendo
13.09.2002
Doshin the Giant Nintendo 
20.09.2002
Super Mario Sunshine Nintendo
04.10.2002
Need for Speed: Hot Pursuit 2 EA
24.10.2002
Eternal Darkness Nintendo
01.11.2002
Die Hard: Vendetta Vivendi
08.11.2002
StarFox Adventures Nintendo
22.11.2002
Mario Party 4 Nintendo
29.11.2002
Tony Hawk's Pro Skater 4 Activision
30.11.2002
Wario World Nintendo
06.12.2002

Hardware Releases:

Memory Card 251 Nintendo
20.09.2002
Wavebird Controller Nintendo
22.11.2002

Wobei noch erwähnt werden muss, dass die Liste noch lange nicht komplett ist. Für aktuelle Updates empfehlen wir einen regelmässigen Blick in unsere Releaseliste.

Quelle: Nintendo of Europe


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von smooth
[29-07-2002 20:51] 
Wenn die Termine eingehalten werden, wird der November besonders hart(für meinen Geldbeutel)! :D
Kommentar von Morpheus
[29-07-2002 20:55] 
Für meinen auch.:) Jetzt fehlt mir nur noch ein Cube,den ich mir aber sicher im Urlaub zulegen werde.Und dann mögen die Spiele beginnen.:)
Kommentar von Cubbie
[29-07-2002 21:08] 
ich denke auch für mich wird es ziemlich teuer und m November is auch noch mein Birthday, cool!!!!!! aber ich warte dann einfach mit dem kaufen der Games(mancher Games) und kaufe sie erst später, aber ich kaufe sie
Kommentar von Cube
[29-07-2002 21:31] 
In der Liste steht, dass SMS am 1. Oktober erscheint. Wird wohl ein Tippfehler sein, oder?
Kommentar von Blade
[29-07-2002 21:35] 
Jo, hab ich nicht zu verantworten. :D Habs aber verbessert...
Kommentar von Jindujun
[29-07-2002 21:37] 
Jupp, ist ein Tippfehler ^^ *korrigier*
Kommentar von Clawhunter
[29-07-2002 22:13] 
Hey, es war doch bisher nicht sicher, dass der Wavebird in Europa erscheint oder nicht? Na umso besser! Die Hardwareteile der Liste hole ich mir auf jeden Fall.
Kommentar von Blade
[29-07-2002 22:15] 
Ich habe mir überlegt auch einen Wavebird anzuschaffen, nur sitze ich nie mehr als zwei Meter entfernt vor'm TV. Ich weiß nicht ob sich dass in diesem Fall Lohnt...
Kommentar von milhouse
[29-07-2002 22:47] 
@Blade: Ich sitze auch nicht weiter als 2 Meter vom TV entfernt, habe mir aber dennoch einen Wavebird zugelegt. Und ich bereue es nicht, denn das Teil rockt die Welt!:) NatŸrlich bringt es mir objektiv betrachtet nicht viele Vorteile, aber es ist einfach ein perfekt verarbeiteter Controller und auch auf die kurze Distanz finde ich es viel angenehmer kein stšrendes Kabel zu benštigen. Es ist die totale Bewegungsfreiheit und sollte imo Standart der nŠchsten Konsolengeneration werden - thx Nintendo! :)
Kommentar von milhouse
[29-07-2002 22:50] 
btw, ihr kšnnt euch ja auch einen US-Wavebird kaufen, denn der geht wie alle Pads in allen Regionen! Der Release in Europa ist doch noch arg lang hin....
Kommentar von Morpheus
[30-07-2002 9:52] 
Ihr habt jetzt zwar den Super Mario Sunshine Termin verbessert,aber dafür den Eternal Darkness Termin mit verändert.Das Spiel soll doch am 1.11. erscheinen.Stimmts?Aber bei euch in der Liste steht 4.11..Ist das jetzt auch ein Tippfehler oder erscheint es wircklich am 4.11.?
Kommentar von smooth
[30-07-2002 10:10] 
Mag64 hat den Wavebird getestet, hat 100 und glaube 3 Stunden gehalten, mit den beiliegenden Batterien! :)
Kommentar von Raphael
[30-07-2002 11:50] 
Der Grund warum ich mir keinen Wvebird zulegen werde ist, weil er kein Rumblefeature unterstützt. Die Games sind geil und dass bMetroid erst 203 erscheint hat auch seine Vorteile. Aber was ist mit Time Splitters 2? Aber ich glaube werden sowieso nicht alle third party games aufgelistét, sonst wärens ja zehn mal soviele games. Aber die geilsten sind dabei!
Kommentar von Blade
[30-07-2002 23:01] 
Das stimmt! Für deie lange Haltbarkeit der Batterien muss man auf's rütteln verzichten. Da lohnt sich der Wavebird imo nur wenn man wirklich auf einer Couch 4 Meter vom TV entfernt ist oder in einem leeren Kinosaal spielen will und es sich zuvor in der letzten Reihe bequem gemacht hat...
Kommentar von Clawhunter
[31-07-2002 1:06] 
Das wär schon geil - im Kino zu zocken :D
Kommentar von Andy
[31-07-2002 7:35] 
In nem Imax mit entsprechender Auflösungt *g*
Kommentar von milhouse
[31-07-2002 13:24] 
@Blade: Beim Standart-Pad stell ich wenn mšglich das Rumble-Feature eh immer aus, denn mich stšrt es eher, als dass es was nŸtzt. Die einzig sinnvolle Variante das Rumble-Feature einzusetzen ist um auf versteckte GegenstŠnde aufmerksam zu machen....und das kommt ja nur in den wenigsten Spielen vor. Wie gesagt: Ich finde der Wavebird lohnt sich auch schon bei geringeren Distanzen zum TV, denn auch auf kurze Distanz kann das Kabel nerven.
Aktuell @ GU