Riesen SMS Videos zum DL

News vom 28-07-02
Uhrzeit: 13:11

Wer glaubt, es handele sich bei unserer Seite um eine Super Mario Sunshine Fanpage, liegt zwar mit dieser Vermutung falsch, trotzdem ist dieser Eindruck in der letzten Zeit aber nicht ganz unbegründet. Nicht ein Tag vergeht, ohne das Mario irgendwie in unseren News mitmischt. Auch der heutige Tag macht da keine Ausnahme: So haben die koreanischen Macher der Seite ruliweb.com fünf fette (wirklich fette!) Videos zum download bereits gestellt, in denen ihr Mario in einer wirklich sensationellen Bildqualität über die Schultern gucken dürft. Da die fünf Videos zusammen eine Größe von über 390 Megabyte auf die Waage bringen, werden aber wohl nur DSL Surfer oder ISDN User mit einer Menge Geduld in den Genuss kommen.

Zu den Files kommt ihr über den Link weiter unten. Es kann übrigens nicht schaden so schnell wie möglich runterzuladen. Wer weiß wann Ruliweb die Filme aus Trafficgründen wieder aus dem Netz nimmt (wie dies damals beim FFX Video geschehen ist).

Hier gelangt ihr zu den Videos

Quelle: Ruliweb


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von tathos
[28-07-2002 12:59] 
bah... total überlastet! krieg keine verbindung zustande! :(
Kommentar von dolphin-maniac
[28-07-2002 13:05] 
Tja, Korea... *ugly* ;)
Kommentar von Silver Sun
[28-07-2002 13:12] 
Scheiß Modem ! 5 Std 54 Min würde das zweite Video dauern, aaaaaaaaaaahhhhhhh !!!! Wie lang dauerten des, wenn ma DSL hat ?? Wieviel kb werden da gezogen ???
Kommentar von Silver Sun
[28-07-2002 13:13] 
Scheiß Modem ! 5 Std 54 Min würde das zweite Video dauern, aaaaaaaaaaahhhhhhh !!!! Wie lang dauerten des, wenn ma DSL hat ?? Wieviel kb werden da gezogen ???
Kommentar von Blade
[28-07-2002 13:13] 
Bei mir etwa 53kb/s. btw.: Anfänglich dauert das so zwei, drei Minuten bis es klappt.
Kommentar von Silver Sun
[28-07-2002 13:14] 
Kann mir ma einer helfen ?? Wie kann ich denn die Videos mit dem T-Offline Download Manager öffnen ?
Kommentar von smooth
[28-07-2002 13:32] 
Die hab ich gott sei dank schon alle, muss ich mich nicht mit dem Server rumquälen, war zu dem Zeitpunkt aber auch relativ langsam...oder besser gesagt hat lange gedauert zu connecten!
Kommentar von 007
[28-07-2002 13:49] 
Ich mach mich dann mal an die arbeit!
Kommentar von BigN Fan
[28-07-2002 15:16] 
Ich auch nicht.
Kommentar von BigN Fan
[28-07-2002 15:17] 
Ich auch nicht.
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[28-07-2002 15:40] 
DSL rulz ;) @Silver Sun: bis zu 90 kb/s... :)
Kommentar von Silver Sun
[28-07-2002 15:48] 
*heul* Ich glaub, ich hol mir DSL ! Wieviel kostet das im Monat mit allen Drum und Dran ???
Kommentar von milhouse
[28-07-2002 16:11] 
Bei so einer Datenmenge muss ich erst gar nicht lange Ÿberlegen.....liegt einfach nicht drin bei 7,8kb/sec.:( Andererseits will ich sowieso noch ein paar †berraschungsmomente bei Mario Sunshine haben und nicht durch solche Videos vorher schon alles gesehen haben:)
Kommentar von Gadon
[28-07-2002 16:21] 
@silver sun: alles in allem incl. flat usw. ) kommst auf ca. 50-60 euro
Kommentar von smooth
[28-07-2002 16:53] 
Sonst hast du keine Probleme oder cordylus?! Ein Smilie tut es auch
Kommentar von Gadon
[28-07-2002 16:55] 
@ cordylus prima...da hat sich ja einer mühe gegeben..hehe... wo bleibt der admin um das zu fixen ?
Kommentar von Jindujun
[28-07-2002 17:17] 
schon da :D *die Movies trotz DSL auch nicht zieh um Überaschung zu haben*
Kommentar von Menschenfressa
[28-07-2002 17:38] 
Ich zieh mir gerade die beiden kleinsten Movies. 1. ISDN 2. Bei großen Videos wird mehr vom Spiel gezeigt (Denkweise richtig oder falsch?)
Kommentar von Gadon
[28-07-2002 18:54] 
@jin guter admin..hat er brav gemacht :) .. @menschenfressa: eigentlich falsch..denn grosses file kann auch immer gute quali bedeuten ( zm beispiel ist das eine nur intro )
Kommentar von Menschenfressa
[28-07-2002 19:31] 
Hast recht. Wenn ich mir den Dateinamen angucke steht "op". Habs jetzt sowieso sein gelassen, weil es ewig dauert bis er ne Verbindung herstellt (hab 30 Minuten gewartet.
Kommentar von Gadon
[28-07-2002 20:04] 
ich hab alle unten und sage nur: warte auf den freeloader und dann in drei wochen is die amiversion meine..hehe.. und ED..und resident evil... :)
Kommentar von Tabris
[28-07-2002 22:39] 
Ich hab mir geschworen kein einziges Mario Sunshine Vid mehr zu ziehen und daran halte ich mich :D