Titelmelodien aus SMS zum DL

News vom 28-07-02
Uhrzeit: 13:10

Und wieder News zu Super Mario Sunshine: Für alle Fans des Spiels hat die amerikanische Seite PlanetGamecube.com nun die zwei Titelmelodien als MP3-Datei zum download freigegeben. Bei den zwei Melodien handelt es sich zum einen um das Hauptthema, welches in Dolphic Town zum Tragen kommt, zum anderen um das neu gemischte Super Mario Bros. Theme, welches hauptsächlich in den Warp Zones Verwendung findet. Ein herzliches Dankeschön an PlanetGamecube für die Mühen, die man sich dort gemacht hat!

Hier auf PGC gibt's die Downloads 
(rechts im Mediafile Menu ganz unten)


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Gerald
[27-07-2002 20:39] 
Buähh!!! Ich will die Musik beim SMS-Spielen hören! :(
Kommentar von milhouse
[27-07-2002 20:43] 
Also mir gefŠllt die Warp-Zone Musik eigentlich besser als das Main Theme.....wahrscheinlich wegen dem genialen Retro-Effekt, der sich sofort beim hšren einstellt!:)
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[27-07-2002 21:00] 
Was hat eigentlich das Bild vom Media Player da zu suchen? o_O
Kommentar von Blade
[27-07-2002 21:03] 
Wieso, störts Dich? :D Ist nur zum Ausschmücken der Nachricht. Ich spiele mit dem Programm nämlich meine MP3s ab! ;)
Kommentar von Blade
[27-07-2002 21:04] 
Wenn ich das Dolphic Theme höre denke ich irgentwie an meine Freundin und Urlaub.
Kommentar von metroid
[28-07-2002 9:18] 
Wenn ich das Dolphic Theme höre, muss ich an Hawaii und Mario denken! Wer das geil, auf Hawaii SMS spielen und sich von 'n paar HALB nackten Tänzerinnen verwöhnen zu lassen! ;)
Kommentar von cordylus
[28-07-2002 9:20] 
.........wirkt sehr entspannend.........
Kommentar von cordylus
[28-07-2002 9:22] 
.........wirkt sehr entspannend.........
Kommentar von Hänser
[28-07-2002 10:32] 
Ich packs nicht mehr...GEIL!!!!!!!!!!!!! SOOO GEIL!!!!! DAS WIRD SO GEIL! HÖRT ES EUCH AN! Für Mariofans ein MUSS !!!
Kommentar von Hamu-Sumo
[28-07-2002 11:19] 
Na ja, von Koji Kondo habe ich aber schon besseres gehört. Aber beim zweiten Mal hören ist es garnicht mal so schlimm^^
Kommentar von smooth
[28-07-2002 11:22] 
hört sich wirklich cool an :D
Kommentar von gamegod
[28-07-2002 11:38] 
Also so super ist die Musik auch wieder nicht, habe schon viel bessere Scores gehört, falls man bei Spielen überhaupt von einem Score sprechen kann. Ich steh mehr auf den orchestralen Bombastsoundtrack von Final Fantasy, aber das Warp Zone ist wirklich nicht übel gemacht.
Kommentar von Tabris
[28-07-2002 22:33] 
Orchestraler Sound wäre bei Mario wahrscheinlich etwas fehl am Platze. ;) Ich finde die beiden Sounds gar nicht mal schlecht, passt eben gut zu Mario :)
Content @ GU