SMS jetzt bei Amazon.de!

News vom 28-07-02
Uhrzeit: 10:39

Rund eine Woche nach dem offiziellen Verkaufstart von Super Mario Sunshine in Japan, hat nun auch Deutschlands größter Online-Versandhandel Amazon.de das Videospiel ins Programm genommen. Wer möchte, kann das Spiel dort nun zum knackigen Preis von EUR 49,99 vorbestellen. Der Verkaufspreis liegt also, wie bereits erhofft, unter 50 Euro. Damit aber nicht genug: Als wir die Homepage von Amazon am 27. Juli um 00:14 besuchten, hatte sich das Spiel sogar Platz 1 der Listen Hot 50 Videospiele und Hot 10 Vorbestellungen geschnappt. Also wenn das kein guter Start ist...


 


Von 0 auf 1 in nur ein paar Stunden - welch' Geschwindigkeit! 

Zu Amazon.de
Zur Super Mario Sunshine Vorbestellung


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von MrCube
[27-07-2002 0:31] 
Heisst das jetzt, dass es das Spiel um 0:14 Uhr erst ne knappe Viertelstunde zum Vorbestellen gab und schon auf Platz 1 gerast ist ? Wenn ja, dann wird das echt goile Verkaufszahlen geben. Werd auch gleich vorbestellen. Sicher ist sicher...:D
Kommentar von Blade
[27-07-2002 0:35] 
Nein, die Liste wird stündlich aktualisiert. Das heisst in diesem Fall das SMS in der letzten Stunde der Bestseller war. Ist aber auf jeden Fall schon mal eine Richtlinie, da das Spiel auch schon seit einem Tag im Amazon.de Programm ist.
Kommentar von jf_k
[27-07-2002 1:07] 
jojojo...that's hot...very hot...
Kommentar von Blade
[27-07-2002 1:55] 
Von 0 auf 1 in nur ein paar Stunden - welch' Geschwindigkeit!
Achtet vor allem mal auf diesen Satz - welch ein Wortspiel. Mein Gott! Wenn das keinen Pulitzer verdiehnt hat...
Kommentar von smooth
[27-07-2002 11:56] 
Hab natürlich auch sofort vorbestellt! :) Schon mal vorsorglich, stornieren kann man immer noch! Obwohl Amazon eigentlich immer pünktlich liefert...
Kommentar von smooth
[27-07-2002 12:04] 
Naja ist eigentlich ja noch "etwas" hin, aber egal...:D
Kommentar von BIGBen
[27-07-2002 12:10] 
Und wenn man jetz vorbestellt wann bekommt mans dann?
Kommentar von gamegod
[27-07-2002 12:12] 
Ich habe auch vorbestellt, da: Amazon gerne öfters die Preise wechselt und ich bin mir nicht sicher ob es Super Mario Sunshine für 49,99€ lange gibt. Machen die auch gerne bei DVD's, erst letzt Hercules und Das große Krabbeln für jeweils 16,99€ und jetzt kosten sie wieder 24,99€ (obwohl die Titel erst im September erscheinen!). Ich rate: schnell vorbestellen bevor der Preis erhöht wird!
Kommentar von gamegod
[27-07-2002 12:13] 
Ich habe auch vorbestellt, da: Amazon gerne öfters die Preise wechselt und ich bin mir nicht sicher ob es Super Mario Sunshine für 49,99€ lange gibt. Machen die auch gerne bei DVD's, erst letzt Hercules und Das große Krabbeln für jeweils 16,99€ und jetzt kosten sie wieder 24,99€ (obwohl die Titel erst im September erscheinen!). Ich rate: schnell vorbestellen bevor der Preis erhöht wird!
Kommentar von Cubbie
[27-07-2002 14:28] 
wer bestellt denn nicht vor, ich habs gemacht, ich denke schon dass es sich lohnt es vorzubestellen bei dem Titel!!! hey Leute Super Mario Sunshine!!!!!
Aktuell @ GU