Neue jap. Erscheinungstermine!

News vom 26-07-02
Uhrzeit: 19:40

Nintendo Japan (NCL) veröffentlichte nun die aktuellsten Erscheinungstermine von August bis September. Langsam kommt die Software-Welle ins Rollen - alles begonnen ab dem 19. Juli als Super Mario Sunshine, Beach Spikers, Mutsu Water Looper und die Memory Card 251 veröffentlicht wurden...

Disney's Magical Park Hudson
01.08.2002
All Star Baseball 2003 Acclaim
08.08.2002
Disney's Magical Mirror starr. Mickey Nintendo
09.08.2002
  Egg Maniac Kemco 
09.08.2002
  Mah-Jongg DX 2 Athena
09.08.2002
  Zoids VS Tommy
09.08.2002
  WTA Tour Tennis Pro Evolution Konami
29.08.2002
  Wrestlemania X8 THQ
06.09.2002
18 Wheeler Pro Trucker Acclaim
12.09.2002
Phantasy Star Online Ep. I & II Sega
12.09.2002
  NGC Modem Adapter Nintendo
12.09.2002
Disney's Sports Skateboarding Konami
19.09.2002
Grand Heat (hiess bei uns Burnout) Sega
19.09.2002
Permanent Grand Master 6 Konami
26.09.2002
Sega Soccer Slam Sega
26.09.2002
StarFox Adventures Nintendo
27.09.2002

Nintendo bringt den Modem Adapter pünktlich zum Start von Phantasy Star Online Ep. I & II am 12. September auf den Markt. Das Fehlen des Breitbandadapters ist darauf zurück zu führen, dass dieser lediglich im Bundle mit PSO oder per Nintendo Online Shop bestellt werden kann - erhältlich sein wird er jedoch am selben Tag [12.09.02].
Außerdem wurde von Sega heute bekannt gegeben, dass die Sonic Mega Collection noch Ende dieses Jahres an den Handel ausgeliefert wird. Ein genauer Termin steht noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[26-07-2002 15:29] 
Sind zwar nicht grade krass tollen Software-Titel, aber sie kommen jetzt langsam ins Rollen..
Kommentar von Morpheus
[26-07-2002 15:32] 
Na ja,wenn sie den Japanern gefallen... Weiß einer,wann RE 0 bei denen erscheint?Es war doch für ende August angekündigt,oder?Ich seh das Spiel nämlich nicht in dieser Liste.
Kommentar von smooth
[26-07-2002 15:45] 
Bringen die in Japan noch Burnout 1 raus?
Kommentar von dolphin-maniac
[26-07-2002 18:12] 
Ja, 18Wheeler kommt ja auch erst. Frag mich zwar was das bringen soll, aber naja.
btw. das ist die offizielle Liste von NCL; d.h. imho fehlen einige Titel eben wie Biohazard 0 und 2...
Kommentar von Morpheus
[26-07-2002 19:20] 
Und wann kommt jetzt RE 0?Von Teil 2 gibt es doch noch nicht mal Screenshots,also kann es auch noch keinen Release geben (oder doch?).
Kommentar von Dark.Fighter
[26-07-2002 20:23] 
Resi wird wohl Ende August in Japan erscheinen. Anfang August gibt es für alle Resi 0 Vorbesteller nee Demo zu Resi 0. Zu Resi 2 brauch man keine Pics, da ändert sich grafisch eh kaum was...
Kommentar von Morpheus
[26-07-2002 20:45] 
Du meinst,grafisch zu den anderen Cube Resis oder meinst du grafisch zu den PSX Resis?;)
Kommentar von Dark.Fighter
[26-07-2002 21:45] 
häää ? Geht dat och uff's jute Deutsch ? Drücke dich mal Deutscher aus.. ;)
Kommentar von Morpheus
[27-07-2002 10:31] 
Was verstehst du daran nicht?Du meintest:'Zu Resi 2 brauch man keine Pics,da ändert sich grafisch eh kaum was...' und jetzt fragte ich,ob sich Resi 2 zu Resi 1 & 0 für den GCN grafisch kaum etwas ändert oder od sich Resi 2 grafisch kaum von dem PSX Original verändert.Hast du das jetzt verstanden?*jetztistderganzejokehin*
Kommentar von Dark.Fighter
[27-07-2002 13:59] 
Resi 2 wird fast 1:1 vom DC übernommen.. Den Rest habe ick immer noch nicht verstanden, ist mir immer noch leicht zu polnisch..
Kommentar von Morpheus
[27-07-2002 14:09] 
Dein Pech,bin nämlich Deutscher.Wenn du nur polnisch kannst...;).Du glaubst aber selber nicht,dass die Grafik vom DC übernommen wird.Die werden die gleiche Grafik wie bei Resi 1 & 0 für Teil 2 benutzen.Nur wird es sonst keine Neuerungen geben.Sprich:Keine neuen Rätsel usw.
Kommentar von dolphin-maniac
[27-07-2002 15:30] 
Nö werden sie nicht. Das wäre zu aufwändig und teuer. Denkst du die könnten sonst die Games zu einem Low-Price verkaufen? Da müsste alles neu gerendert werden, da gibt's nicht einfach nen Knopf um die Grafik-Quali zu steigern, inkl. Schatten, Lichteffekte etc... ;)
Kommentar von Morpheus
[27-07-2002 15:35] 
Meinste,die behalten die Grafik vom DC?Das glaub ich nicht.Die Engine steht,da müssen die einfach nur portieren.Na ja,was heißt hier einfach.Das sit es bestimmt nicht,aber schau dir mal GT Concept an.In Japan für die Hälfte erschienen und hatte trotzdem die gleiche Grafik wie GT3.Ich glaube schon,dass die die Grafik von den anderen Cube Resis nehmen,sonst bin ich entäuscht.Wir werden ja sehen,wer recht hat,wenn die ersten Pics veröffentlicht werden.Wahrscheinlich zur Tokio Game Show.Kann mir einer sagen,wann genau die ist?
Kommentar von Jindujun
[27-07-2002 17:48] 
Auch für Morph zum mitschreiben: RE2 WIRD NICHT WIE RE REMAKE UND RE0 AUSSEHEN! Ganz einfach, das ist nicht ein kleiner mehraufwand, das sind ganz viele harte Dollars... RE2 erscheint nur der Vollständigkeit wegen auf dem GameCube.
Kommentar von Morpheus
[27-07-2002 18:01] 
Das haben die nie geagt.Ich wart ab.Auch wenn ihr mich jetzt als stur bezeichnent wollt,ich warte ab.Ganz einfach.Wir werden es ja sehen.Aber das haben die nie gesagt.
Kommentar von Dark.Fighter
[27-07-2002 19:08] 
Dann wart mal ab. Haben sie nie gesagt, ja!!.. ;) Dat ist ja hier nur von 3.Personen aus der Luft gegriffen..
Kommentar von Morpheus
[27-07-2002 19:25] 
Kommt,lasst uns mal nicht streiten.Wir werden sehen,was für eine Grafik die uns geben.Fakt ist,dass Resi spass macht und das ist die Hauptsache,egal ob Grafik hin oder her.
Content @ GU