Neue Mario Sunshine Screenshots

News vom 23-07-02
Uhrzeit: 18:55

Bis Super Mario Sunshine Anfang Oktober diesen Jahres bei uns erscheint, möchte Nintendo uns wohl mit ein paar neuen, beeindruckenden Screenshots über Wasser halten. Wir haben uns die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen, die neuen Bilder in unserer Screengalerie für euch zu sammeln, wo ihr auch noch die restlichen Screens bestaunen könnt.


41 kb

59 kb

63 kb

41 kb

29 kb

43 kb

65 kb

51 kb

42 kb

52 kb

62 kb

65 kb

Mehr neue Screenshots in der Screengalerie
Zur (überarbeiteten) Super Mario Sunshine Homepage (jap.)


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von wannabe
[23-07-2002 17:41] 
ich brauch dieses spiel!!!
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[23-07-2002 17:44] 
naja die Grafik ist zwar nicht die beste (oder nicht mal durchschnitt...), aber das Spiel wird sicher geil.
Kommentar von Goldenarms
[23-07-2002 18:00] 
Die Grafik ist nichteinmal durchschnitt für Dich Hatsniambirmbaram? Mal auf die Zeichentiefe geachtet, die vielen animierten Objekte und Charaktere bestaunt und bedacht, daß das Spiel in 60fps läuft? "Nicht mal durchschnitt" ist zu hart...
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[23-07-2002 19:15] 
ja, das ist halt meine meinung... ich werde will mich hier mit dir (oder wem auch immer) über die grafik streiten, jeder muss für sich entscheiden, ob ihm die grafik gefällt oder nicht... und ich persönlich finde sie halt ziemlich billig, man hätte viel mehr aus dem Cube rausholen können... PS: Jak&Daxter auf der PS2 ist schon seeeehr alt und bietet (meiner meinung nach) die wohl bester grafik, die man je bei einem JnR gesehen hat und das auch butterweich... das nur so am rande..
Kommentar von dolphin-maniac
[23-07-2002 19:27] 
Da vergisst du aber ein paar sehr wichtige Kleinigkeiten, die man auf sterilen Pics leider nicht erkennen kann. Beispielsweise das Wasser; in Seen, Flüssen, Meer, das welches man aus seinem Wasserspritzer spritzt. Und die Farbklekse; die sind sowas von genial und durch das Wasser beeinflussbar, sogar Spiegelungen sind darauf erkennbar. Und vorallem die Weitsicht; weiter sehen kann man gar nicht. Weiter sehen die gefakten (Motion)blureffekte und jegliche Animationen sehr fein aus... Grafik heisst nicht nur Polygon-Anzahl und Texturenschärfe... ;) ...und mir ist egal wenn das wer als Schöngerede ansieht und J&D als Jump'n'Run Grafikrefferenz sieht...
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[23-07-2002 19:33] 
wie gesagt, ich will keine lange diskussion über die grafik anfangen. wenn du sagst, dass die grafik toll ist, dann glaub ich dir das... ich wollte halt nur meine Meinung sagen...
Kommentar von Gerald
[23-07-2002 20:00] 
Scheiss auf Grafik, es ist MARIO!!! ;)
Kommentar von Gerald
[23-07-2002 20:01] 
Scheiss auf Grafik, es ist MARIO!!! ;)
Kommentar von Clawhunter
[23-07-2002 22:27] 
Gerald hat Recht! Hauptsache der Sound stimmt :D:D:D