Metroid nicht mehr dieses Jahr!

News vom 23-07-02
Uhrzeit: 15:26

Wie wir gestern mit großem Bedauern von Nintendo of Europe erfahren mußten, ist es nun definitiv, dass Metroid Prime in Europa nicht mehr dieses Jahr erscheint. Was aber nichts daran ändert, dass der Titel Ende des Jahres in Amerika veröffentlicht wird.

In der Nintendo Pressemappe steht zwar ein angepeilter 'Frühjahr 2003' Termin, uns wurde aber gesagt, man könne davon ausgehen, dass der Titel noch vor März 2003 in den Läden stehen würde und somit eher anfangs des Jahres erscheint.

Dafür können wir euch nach ausgiebigem Anspielen bestätigen, dass sich das Warten lohnen wird. Grafisch wie auch spielerisch konnte er uns gestern beim Besuch in Großostheim begeistern. Falls wir demnächst einen konkreten Termin in Erfahrung bringen können, erfahrt ihr das natürlich bei uns.


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[23-07-2002 15:23] 
Naja, ist zwar schade, aber was solls, es kommen so oder so noch genug Knaller raus, und Februar '03 is auch nicht mehr soooo lange hin... :)
Kommentar von -am0k-
[23-07-2002 15:34] 
ich freu mich sogar....ende des Jahres kommen sooooo viele Spiele das bei mir MP richtig untergehen würde.Da es 2003 kommt kann ich mich richtig drauf freuen.
Kommentar von Dark.Fighter
[23-07-2002 16:01] 
US-Version :) Mir wieso egal. *fg*
Kommentar von wal
[23-07-2002 16:05] 
Diese ewige Verschieberei kotzt mich an! Scheisse, NINTENDO. Alle Welt kann schon spielen, nur die doofen Europäer können ja warten. Hoffentlich kommt Star Fox Adv. wenigstens als erstes in Europa, wie frühere RARE Spiele auch schon. Das wär mal ein Geschenk.
Kommentar von wal
[23-07-2002 16:07] 
..und die anderen Knaller werden garantiert auch noch verschoben, wahrschenlich kommt vor Weihnachten nur noch Mist.
Kommentar von dolphin-maniac
[23-07-2002 16:17] 
StarFox kommt zuerst in Japan (september) und anschliessend in Amerika. Hierzulande kommt's mitte November, wie uns NoE gestern nochmals bestätigte. (Kann bestimmt aber auch Ende November werden, aber dass es nochmals verschoben wird ist definitiv ausgeschlossen). Also bitte nicht weiter aufregen...
Kommentar von scraper
[23-07-2002 16:23] 
STARFOX ADVENTURES und SUPER MARIO SUNSHINE und ETERNAL DARKNESS und noch JEDE MENGE 3rd Party Titel die gut sind! Ich denke das reicht allemal für etwa drei Monate. (Oktober, November, Dezember)
Kommentar von dolphin-maniac
[23-07-2002 16:26] 
Jap und September kommt von Nintendo Doshin und Mickey, von Capcom bzw. EA ja eh noch Resi! Also da gibt's wirklich nichts zu meckern...
Kommentar von HerrForder
[23-07-2002 16:47] 
ich finds gar nicht mal so schlimm.wollte mir entweder sfa oder mp dieses jahr wheinachten holen .kohle reicht nur für ein game.nd da mp jetzt sowieso verschoben wurde...
Kommentar von 007
[23-07-2002 17:41] 
Nach Rayman 3 schon das 2te top games was verschoben wird,fäng das denn schon wieder an?........naja meinen geldbeutel solls recht sein!:D
Kommentar von milhouse
[23-07-2002 18:38] 
War denn der offizielle Europa-Termin von Metroid Ÿberhaupt je 2002? Ich habe sowieso nicht damit gerechnet....FrŸhjahr 03 passt imo gut.:)
Kommentar von Gekko
[23-07-2002 19:20] 
Schniefz...
Kommentar von dolphin-maniac
[23-07-2002 19:29] 
@milli: Ja auf der E3 hiess es, es komme im 4. Quartal dieses Jahres in Europa.
Kommentar von plankton
[23-07-2002 20:05] 
Naja, ist doch halb so schlimm, wenn jetzt demnächst der Freeloader zu kaufen ist, kann man sich Metroid importieren, sogar die japanische Version, da die Textbarriere gering ist
Kommentar von Jindujun
[23-07-2002 20:41] 
Also auf Japanisch rate ich dringend von dem Spiel ab... Text hat bei Metroid eine grosse Rolle!
Kommentar von Tabris
[24-07-2002 2:56] 
Jup, bei jedem Scan eines Gegners oder Objekts kriegst du wertvolle Informationen. Ohne Japanisch-Kenntnisse wird das erstens ziemlich schwierig und zweitens schadet es der Atmosphäre.
Kommentar von Tabris
[24-07-2002 2:58] 
Und Mario Party 4 kommt im November auch noch.
Kommentar von plankton
[24-07-2002 14:09] 
Danke für den Hinweis mit den jap. Texten
Content @ GU