Diverse Super Mario Sunshine Videos

News vom 22-07-02
Uhrzeit: 22:54

Nachdem auch Gaming-Universe über den Importweg ihr Exemplar von Super Mario Sunshine in Empfang genommen hat und dieses bereits mit größter Freude zum rotieren bringt, tauchen nun auch schon erste Videos der Verkaufsversion im Internet auf. So haben die kalifornischen Macher der kommerziellen Seite Cube.IGN.com knackige 28 Videos plus dem vollständigen Intro (19MB) des Spiels zum download freigegeben. Die Videos sind alle zwischen 2 und 6 Megabyte groß und liegen überwiegend im Quicktime Format vor. Leider kommen nur Insider (zahlende Konsumenten) in den Genuss der Filme, welche man hier downloaden kann.

Großzügiger verhalten sich da die Jungs von Gamesmania.de. Diese nämlich haben ein etwa 10 MB großes Video auf ihre Seite gesetzt, in welchem die kniffligen Jump ‚n’ Run Sequenzen des Spiels noch einmal genau unter die Lupe genommen werden. Zu dem Video gelangt ihr hier.


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von smooth
[22-07-2002 23:03] 
Hat das Video von Gamesmania gar keinen Sound?
Kommentar von Blade
[22-07-2002 23:07] 
Nein, das ist DivX und ohne Sound da es so kleiner ist.
Kommentar von Benedikt
[22-07-2002 23:25] 
Ich saug mir keine Videos mehr schließlich möchte ich nicht schon alles vorher wissen.
Kommentar von smooth
[22-07-2002 23:40] 
Ich kann meistens nicht widerstehen! :D
Kommentar von wannabe
[22-07-2002 23:41] 
ich auch nicht!!!! hab mir auch schon alle videos von IGN gesaugt!!
Kommentar von Neo
[23-07-2002 0:53] 
@wannabee: biste insider ? gib mal bitte links der movies ;)
Kommentar von BIGBen
[23-07-2002 2:00] 
scheisse des drecksvideo bei gamesmania geht scho widda net weil des komsiche divx bei mir net geht
Kommentar von Onikon
[23-07-2002 9:00] 
Oh man das Video macht die WarteZeit noch schlimmer...
Kommentar von Andy
[23-07-2002 9:58] 
@Neo Insider Links gehen nur wenn du als insider eingeloggt bist, IGN ist auch nicht ganz blöd =)
Kommentar von wannabe
[23-07-2002 10:58] 
glaube ich auch
Kommentar von wannabe
[23-07-2002 10:59] 
die haben allerdings heute wieder paar online gestellt die für ALLE zugänglich sind!!!
Kommentar von Gekko
[23-07-2002 11:49] 
@BigBen Du hast doch auch nen Mac? Bei mir läuft das Video. Du musst wahrscheinlich einen DivX-codec installieren (www.versiontracker.de). PS.: Ich habe zusätzlich zu QuickTime6 nur die beiden Components msmpeg4v4.component und DivX.component installiert.
Kommentar von Gekko
[23-07-2002 11:55] 
Oops, natürlich www.versiontracker.com und nicht .de, aber von dort wird man auch nett weitergeleitet:-)
Kommentar von BIGBen
[23-07-2002 12:50] 
Ja son Code hab cih schon, aber was soll cih mit dem machen?
Kommentar von Gekko
[23-07-2002 13:08] 
Ist kein readme dabei? Unter MacOS X wird es einfach in den "QuickTime"-Ordner im "Library"-Ordner auf deinem Startlaufwerk gelegt und fertig. Unter MacOS 9 kopiert man diese codecs in den Ordner "Quicktime Extensions" im Ordner "Systemerweiterungen" im "Systemordner".
Aktuell @ GU