Super Mario Sunshine Scans

News vom 18-07-02
Uhrzeit: 21:55

Zwar ist das offizielle Erscheinungsdatum erst morgen, trotzdem sind bereits einige Japaner stolze Besitzer einer Kopie des sehnsüchtig erwarteten Super Mario Sunshine. Einer dieser Besitzer hat nun die Verpackung samt der Disc eingescannt, hier könnt ihr die Ergebnisse bestaunen:

Cover der Verpackung

Rückseite der Verpackung

Cover der Anleitung

Rückseite der Anleitung

Spiel Disc

 

Super Mario Sunshine Screengalerie


 Autor:
Fabian Maier 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von MrCube
[18-07-2002 21:49] 
Naja..die Disc sieht a bissel einfallslos aus, aber sonst alles in Allem wirklich hübsch gemacht.
Kommentar von smooth
[18-07-2002 21:53] 
Die Disc rotiert eh die ganze Zeit, da ist das doch egal...:D
Kommentar von Dark.Fighter
[18-07-2002 22:04] 
Bei Selbstmord ist GU schuld. ;)
Kommentar von Ash
[18-07-2002 22:39] 
DU UNMENSCH! ICH HALTS NICHT AUS! Wie konntest du nur *heul* Ich platz gleich....
Kommentar von FaMa
[18-07-2002 22:42] 
Ich grüße hiermit alle PALis und alle die auf die US-Version warten :D
Kommentar von Ash
[18-07-2002 22:44] 
Ich auch! Kann aber trozdem die paar Tage nicht mehr warten...
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[19-07-2002 0:09] 
Wieso steht eigentlich auf der Packung "For sale in Japan only"? Export is doch was ganz normales...
Kommentar von Homer
[19-07-2002 9:13] 
Normal? Ja. Legal? Nicht unbedingt. Geahndet? Selten. Beschlagnahmungen? Erlaubt.
Kommentar von Blade
[19-07-2002 10:34] 
Die großen Versandthäuser wie Amazon exportieren Videospiele ja leider auch nicht.
Kommentar von Smash Brother
[19-07-2002 11:46] 
Ich hab noch nie so eine geile Rückseite gesehen. Ich hab glatt ne Gänsehaut bekommen. :D
Kommentar von Smash Brother
[19-07-2002 11:46] 
Ich hab noch nie so eine geile Rückseite gesehen. Ich hab glatt ne Gänsehaut bekommen. :D
Kommentar von MF[0]
[19-07-2002 12:16] 
"Zwar ist das offizielle Erscheinungsdatum erst morgen" FALSCH! denkt an die Zeitverschiebung. in Japan ist es seit 16:00Uhr soweit.
Kommentar von ogott
[19-07-2002 12:47] 
und wie passend ihr da wieder mal den "Gaming Universe" schriftzug auf die disc gepresst habt...
Aktuell @ GU