Zwei versteckte Trophäen in SSBM!

News vom 15-07-02
Uhrzeit: 8:32

Hat jemand angenommen, schon alle Trophäen freigespielt zu haben? Dieser wird nun leider enttäuscht, denn es gibt noch zwei weitere, wodurch die Gesamtzahl der Trophäen auf stattliche 290 ansteigt. Aber keine Sorge, ihr braucht keine schier unmöglichen Aktionen durchzuführen, um diese zu bekommen. Denn ähnlich wie bei der Captain Olimar Trophäe braucht ihr lediglich einen bestimmten Spielstand auf der Memory Card.

Habt ihr einen Spielstand von Super Mario Sunshine auf der Memory Card, bekommt ihr eine Trophäe geschenkt, die den auf Yoshi reitenden Mario mit seinem gelben Cape zeigt.

Und für einen Spielstand von Metroid Prime nimmt Samus Aran sogar ihren Helm ab. Um euch nicht zuviel zu verraten, zeigt Nintendo Samus auf der japanischen Smash Bros. Seite nur von hinten.


Quelle: Nintendo Japan


 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ruffy
[15-07-2002 8:38] 
Eigentlich ja recht cool, aber des dauert ja noch ewig bis die beiden Titel rauskommen(zumindest bei Metroid). Bis dahin weiß ich vielleicht gar nicht mehr dass SSBM gibt^^
Kommentar von Jindujun
[15-07-2002 9:49] 
ich freue mich schon auf die Celda Trophäe :D
Kommentar von Tabris
[15-07-2002 11:35] 
Vorausgesetzt, es wird eine geben, was aber durchaus wahrscheinlich ist. ;)
Kommentar von Jindujun
[15-07-2002 12:40] 
btw: Die Besitzer von SSBM US werden natürlich mit einem SMS Jap Savegame wegen dem MemoryCard FileFormat die Trophäe nie erhalten :D
Kommentar von Tabris
[15-07-2002 13:10] 
Pech, kann man da nur sagen ;)
Kommentar von sgx
[15-07-2002 14:02] 
samus hat blonde haare, zum pferdeschwanz zusammengebunden? ^^ nice
Kommentar von gcm
[15-07-2002 14:28] 
natürlich hat sie blonde haare. proportional mögen mehr leute blondinen als brüneten. warum weiß ich nicht. aber der sinn ist schon klar: wer alle trophäen haben will, der muss auch alle spiel kaufen. ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit.
Kommentar von Jindujun
[15-07-2002 14:47] 
*lol* das ist lächerlich... Das sind Extras... Wo am meisten ist da der Kaufzwang? Wer die Spiele hat bekommt nebenbei noch einen Bonus dazu... Niemand kauft sich ein Spiel, um bei SSBM eine weitere Trophäe zu haben! @sgx: afaik hatte Samus eigentlich braune/schwarze Haare, bei Super Metroid hatte sie dann jedoch blonde oder so...
[15-07-2002 15:11] 
dachte ich mir schon habe zwar erst 287 Tr. aber bis dahin habe ich woll alle 290.trozdem es sollten 300 sein welche 8 games haben dan die letzten .und noch was auf dem NES hate samus noch grüne harre .
Kommentar von Andy
[15-07-2002 15:33] 
Hör ma, in 15 Jahren kann sich eine Frau dich äußerlich verändern =)
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[15-07-2002 15:49] 
@Samus: Ja, vielleicht gefärbt!? :) @gcm: das ist in der Tat lächerlich... erstens trifft das, was Jindu sagt, vollkommen zu und 2. kauft sich eh jeder GCN-Besitzer diese beiden Spiele... wenn nicht, kann eh nicht mehr geholfen werden :)
Kommentar von Metal B
[15-07-2002 16:59] 
Es gibt bei diesem Text einen kleinen Fehler: Es muss heißen: "...,wodurch die Gesamtzahl der Trophäen auf stattliche 292 ansteigt". Es gibt nähmlich schon 290 Trophäen (in Japan sogar 291 Trophäen)
Kommentar von Andy
[15-07-2002 19:31] 
von Mario Party und Wario World könnten auch noch Figuren dabei sein.
Kommentar von Clawhunter
[15-07-2002 19:36] 
Ich dachte es wären sowieso schon 290??? ICh hab 283, und hab gelesen, dass es noch (*kurz nachguck*) 5 für mich zu holen gibt. Najo, stimmt dann doch ;) ...
Kommentar von Metal B
[15-07-2002 21:20] 
Dann hast du dich ordenlich verguckt. gehe doch mal unter ssbm.de und schaue dort mal nach.
Kommentar von sgx
[16-07-2002 12:09] 
ich dachte immer samus wär nen kerl.. aber das es ne blondine ist.. *spielkauf* ; ) lol
Aktuell @ GU