Angeblicher Super Mario Sunshine Termin für Europa

News vom 14-07-02
Uhrzeit: 0:52

Unser geschätzter Kollege Markus Pfeffer, seines Zeichens Chefredakteur der Fanseite Nintendome.de und ehemaliger Pokémon Fan, will angeblich den nahezu endgültigen Veröffentlichungstermin für Nintendos kommenden Megahit Super Mario Sunshine in Erfahrung gebracht haben. So soll das Spiel nun ab Freitag, dem 4. Oktober 2002 in europäischen Händlerregalen zu finden sein. Natürlich sind  Änderrungen seiten Nintendos nicht ausgeschlossen.

 


Quelle: Nintendome


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von wannabe
[14-07-2002 0:36] 
mir kommt die seite ein wenig unseriös vor...
Kommentar von Blade
[14-07-2002 0:54] 
Unseriös nicht. Ist halt eine, wie Homer immer sagt, "non-komerzielle" Fanpage die wir einfach an dieser Stelle zitiert haben.
Kommentar von Andy
[14-07-2002 1:08] 
Drei Tage vor meinem Geburtstag.. ein guter Termin =)
Kommentar von scraper
[14-07-2002 1:36] 
Der 4. Oktober ist so oder so sehr wahrscheinlich, schließlich hieß es Anfang Oktober, und der 04.10 ist der erste Freitag im Oktober! Für Metroid sehe ich den 25.10.2002, letzter Freitag im Oktober. Super, dann haben wir 3 Wochen Zeit Mario durch zu spielen! *g*
Kommentar von FaMa
[14-07-2002 2:37] 
Komisch. Auf der Site steht, dass ED nicht lokalisiert wird, und somit sehr schnell in Europa erscheinen kann. Aber SMS soll noch vor ED erscheinen? Passt irgendwie überhaupt nicht zusammen, denn SMS kommt ja viel später auf den Markt ;)
Kommentar von Hacklie
[14-07-2002 2:43] 
Drei Tage vor Andys Geburtstag zwei Tage nach meinem Geburststag:D
Kommentar von Blade
[14-07-2002 2:54] 
Komisch. Auf der Site steht, dass ED nicht lokalisiert wird, und somit sehr schnell in Europa erscheinen kann. Aber SMS soll noch vor ED erscheinen? Passt irgendwie überhaupt nicht zusammen, denn SMS kommt ja viel später auf den Markt
So weit ich sehe sind das bloss irgentwelche maroden Vermutungen...
Kommentar von Jindujun
[14-07-2002 9:23] 
Sind das nicht die Daten von Nintendo Schweden?
Kommentar von Andy
[14-07-2002 12:29] 
Tja, Nintendo "Starcube" Schweden ;) Ich glaub die kriegen ihre Infos nur von den Pressemitteilungen von NoE =)
Kommentar von Master G
[14-07-2002 14:05] 
4. Oktober wäre ok, ED kommt ja im selben Monat bei uns raus. Dann würde das warscheinlich 3-4 Wochen nach Mario erscheinen.
Kommentar von ogott
[14-07-2002 18:55] 
ED wird nicht lokalisiert??? JUHU!!! das heisst die UK version wird bei uns in österreich standardmässig verkauft?
Kommentar von Jindujun
[14-07-2002 19:47] 
Ja, ED wird wohl mit Englischer Sprachausgabe kommen (und das ist auch mehr als nur gut so), dazu gibt es wohl auch noch deutsche Untertitel... imo die Perfekte Lösung für das Spiel :)
Kommentar von Blade
[14-07-2002 21:42] 
Ich finds scheiße! Ein Jugentlicher in der 9 oder 10 Klasse ist bestimmt nicht in der Lage, das alles zu verstehen. Selbst einige Abiturienten die nicht gerade Anglistik studier haben können da Probleme kriegen....
Kommentar von Andy
[14-07-2002 22:47] 
Also ich hat in games noch nie Probleme mit englischer sprache, hab alles verstanden (außer SM RPG damals in der 5ten Klasse =)
Kommentar von Jindujun
[15-07-2002 0:28] 
@Blade: imo ist das kein äusserst schweres Englisch... das sollte man schon verstehen... und mit den deutschen Untertitel sollten selbst alle nicht dem Englisch mächtigen alles mitbekommen. Und die haben dann auch noch mehr davon, als von einer schlechten deutschen Synchro...
Kommentar von BIGBen
[15-07-2002 8:25] 
Aber deutsche Untertitel stelle ich dann aus, weil das nervt wenn die englisch reden udn unten stehts deutsch. Bei Conker war das perfect. Wenn man ein Wort nciht verstanden hat, wars in der Sprechblase dann in englisch gestanden. Dann wusste man wenigstens wie es geschrieben wird, wenn man es von der Aussprache her nicht versatanden hat. Hoffentlcih gibs englische Untertitel, dann is die ganze Sache kein Prob.
Kommentar von Pio
[15-07-2002 22:04] 
Bitte,bitte das muss stimmen,dann ist mein Geburtstag wirklich der beste den es gibt,bitte liber Shigeru sorg dafür
Content @ GU