Weiteres Mario Bildmaterial!

News vom 12-07-02
Uhrzeit: 14:59

Der Countdown läuft, denn bereits heute in einer Woche wird Super Mario Sunshine in den Japanischen Läden stehen. Für alle die es nicht mehr erwarten können, hat Nintendo nun 24 neue Screenshots veröffentlicht, die wir natürlich nicht vorenthalten wollen:


58 kb

45 kb

53 kb

59 kb

57 kb

62 kb

33 kb

85 kb

44 kb

Alle anderen Screenshots gibt es in unserer Screengalerie


 Autor:
Fabian Maier 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von S33k3r
[12-07-2002 15:08] 
Seien wir doch mal ehrlich Mario ist ein Zweischneiiges Schwert. Auf Standbildern sieht das game irgendwie net up to date aus aber in den movies also in Bewegung siehts dann wieder Hammer aus.
Kommentar von FaMa
[12-07-2002 15:15] 
Ist doch gut so, wäre doch schlimm wenn es in Bewegung schlechter aussehen würde, als auf den Screens.
Kommentar von sgx
[12-07-2002 16:06] 
das eine bild auf der kiste ähnelt sehr dem prof aus luigis mansion !!!
Kommentar von real turok
[12-07-2002 16:11] 
vielleicht bekommt er ja von dem wieder sein spritzteil ^^
Kommentar von scraper
[12-07-2002 16:13] 
Wenn man Mario spielt, dann ist es in Bewegung, WAS ALSO hat man von Screenshots?
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[12-07-2002 16:57] 
Alelrdings ich frag mich auch, wo da die zweischneidigkeit sein soll?! Hmm... das Spiel ist zwar der Überruler und sieht auch richtig gut aus, aber leider sehen die Screenshots nicht toll aus, ich glaub... ich kaufs mir nicht! ;)
Kommentar von S33k3r
[12-07-2002 18:33] 
ich mein damit das es mir noch nie bei nem Spiel so derart aufgefallen ist wie bei SMS.
Kommentar von GiganticZoidberg
[12-07-2002 18:43] 
Gab ja auch schon Spiele, wo erst Super-Screenshots veröffentlicht wurden, die aber letztendlich grafisch unter aller Sau waren. Wie z. B. Stuntman, wo es ja auch erst Fotos mit gestochen scharfen Texturen gab, und die endgültige Version ist so verwaschen und niedrig aufgelöst, daß einem die Augen tränen. Dann lieber maue Screenshots und ein Spiel das in " action " wirklich klasse aussieht wie SMS.
Kommentar von GiganticZoidberg
[13-07-2002 0:37] 
P.S. : So schlecht ist Stuntman ja nun auch wieder nicht.
Aktuell @ GU