Super Mario Sunshine Total!

News vom 03-07-02
Uhrzeit: 19:18

Nachdem die Teufelskerle der französischen Newsseite newtechnix.com bereits vor ein paar Tagen mit einem ersten Webeplakat Super Mario Sunshine Fans auf der ganzen Welt in Wallung brachten (wir berichteten), bringen die Franzosen nun mit weiteren japanischen Werbebrochuren das Fass zum Überlaufen. Doch damit nicht genug – nun hat man auch noch ein Bild der japanischen Super Mario Sunshine Disk veröffentlicht. Sensationell!

 

 

Ein weiteres Werbeplakat!

(Zum Vergrößern auf's Bild klicken)

 

 

Und noch eins!

(Zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Einer geht noch, einer geht noch' rein...

(Zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Last but not least - Nummero 4!

(Zum Vergrößern auf's Bild klicken)

 

Darauf warten unsere Gamecubes!

(Zum Vergrößern auf's Bild klicken)

 

 

Quelle: Newtechnix.com


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Blade
[03-07-2002 13:23] 
Langsam habe ich dir Hoffnung aufgegeben, dass man wie in Mario 64 in irgentwelche Eislevel oder Wüstenpyramieden ect. gehen kann. Scheinbar spielt alles auf dieser Karibicinsel... :(
Kommentar von Gadon
[03-07-2002 15:24] 
erstes bild...zweites kleines rundes bidl...das sieht sehr wohl nach eis aus... es gibt auf der insel ein vulkan..lava-level ?? ich denk das wird schon ziemlich geil..es gibt ja noch ein toy-level und so..das wird
Kommentar von Ash
[03-07-2002 17:05] 
3. Reihe vorletztes is auch noch ne Unterwasserstage... lustig das du genau dann dich beschwerst wenn du die Bilder postest die den Kritikpunkt wiederlegen, Blade ;)
Kommentar von Homer
[03-07-2002 17:34] 
sieht so aus, als ob mario sunshine komplett auf der insel spielt. was aber egal is, weil in der mitte der insel ein dicker vulkan ist, um die insel rum viel wasser und was in so höhlen stecken mag, die der vulkan hat, ist auch offen :) - außerdem hat die E3 ja auch gezeigt das es dicke innenlevel la uhrturm geben wird. nur halt auf der insel irgendwo. wird schon genial werden ;)
Kommentar von Gadon
[03-07-2002 17:55] 
Mario64 hat ja auch quasi nur in einem schloss gespielt... hehe
Kommentar von Blade
[03-07-2002 18:03] 
Nur das da nicht bis zum Erscheinen des Spiels immernur das Schloss gezeigt wurde! Aber naja ... bei genauerem Betrachten bin ich ja jetzt auch optimistisch. Ich hab auch noch das Bild mit der Isel gesehen und es eben hochgeladen. Ich hoffe das Nintendo uns nur kräftig überraschen will...
Kommentar von Gadon
[03-07-2002 18:28] 
@blade hör jetzt auf hier so blasphemie zu betreiben
Kommentar von nfan88
[03-07-2002 18:56] 
Ist euch beim 2ten Bild schon aufgefallen, dass Marios Ebenbild Peach ENTFÜHRT!!!????
Kommentar von Blade
[03-07-2002 19:04] 
Ist euch beim 2ten Bild schon aufgefallen, dass Marios Ebenbild Peach ENTFÜHRT!!!????
Jup! Kann aber auch nur ein Artwork oder eine einzelne Szene im Spiel sein.
@blade hör jetzt auf hier so blasphemie zu betreiben
Das tue ich nicht! Ich habe hier nu meiner Sorge ein bisschen Luft gemacht.
Kommentar von Clawhunter
[03-07-2002 20:45] 
Hoffentlich ist es unlinear und man kann anfangs schon bis ans Ende der Insel gehen :)
Kommentar von Tabris
[04-07-2002 3:06] 
Naja, so unlinear, dass man schon von Anfang an überall hin kann, wäre doch irgendwie doof. Da hat man dann ja schon alles gesehen.
Content @ GU