US Super Mario Sunshine Boxart

News vom 27-06-02
Uhrzeit: 18:21

Nachdem auf der diesjährigen E3 ein erstes, vermeintlich offizielles Boxart zu Nintendos kommendem Megahit Super Mario Sunshine erschien, folgte im Internet in den letzten Tagen ein Packshot dem anderen. Mit diesem Spuk machen unsere Kollegen von IGN nun ein für alle mal Schluss. Immerhin will man in der amerikanischen Redaktion ein zu 99 Prozent fertig gestelltes amerikanisches Boxart aufgetrieben haben. Schnell fällt auf, dass die amerikanische Verpackung mit der japanischen nahezu identisch ist. Sollte es bei diesem Design bleiben, wird uns dieses Bild wohl auch hierzulande aus den Händlerregalen entgegen strahlen.

 

So sieht laut IGN das amerikanische Packshot aus.

 

 

 

Im vergleich dazu hier das japanische Boxart.


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Blade
[27-06-2002 18:12] 
Also mir gefällts!
Kommentar von Jindujun
[27-06-2002 18:27] 
Jupp, imo hat es das gewisse Etwas, das mir sagt: Los kauf und spiel mich! :D
Kommentar von Deku-Link
[27-06-2002 18:45] 
Warum habt ihr die IGN Url einfach schwarz übermalt?!?!
Kommentar von Jindujun
[27-06-2002 19:23] 
Weil es vieleicht nicht auf dem finalen Boxart zu finden sein wird... Naja, auf jeden Fall wurde deutlich gemacht, das das Bild von IGN stammt, wo ist da nun dein Problem?
Kommentar von dolphin-maniac
[27-06-2002 19:24] 
Ich will mehr Farben :D ...find's ehrlich gesagt nicht so~o toll, ist mir fast zu einfach... @deku: das Logo ist immernoch drauf und die url ist auch in den News angegeben, wieso sollte sie dann noch das *hübsche* Boxart verscheusslicheren ;)
Kommentar von Blade
[27-06-2002 19:27] 
@Deku-Link: Ohne den weißen Streifen oben rechts kann man sich einen bedeutend besseren Eindruck über das Boxart beschaffen. Um trotzdem die Herkunft des Bildes kenntlich zu machen wurde ja mehrfach auf IGN hingewiesen!
Kommentar von Deku-Link
[27-06-2002 19:32] 
@ all Jo, stimmt schon. :D
Kommentar von FunkyFox
[27-06-2002 19:32] 
sieht scheiße aus. zu viel weiß und zu wenig action
Kommentar von Ash
[27-06-2002 19:46] 
ich finds kewl... ich mag es wenn Boxarts weiss sind, gibt ja fast nie, und dabei ist es so schön hell ;)
Kommentar von smooth
[27-06-2002 19:46] 
Ja, so werd ich das Spiel bestimmt nicht kaufen...:(
Kommentar von smooth
[27-06-2002 19:46] 
:D
Kommentar von ogott
[27-06-2002 20:26] 
ist zwar nicht der überhammer, aber wen stört's? hauptsache mario!!!
Kommentar von Homer
[27-06-2002 21:16] 
najaaa ich finds nicht so hübsch. aber egal, die packung leg ich eh gleich ins regal und die disc bleibt im cube ;)
Kommentar von nick-the-zocker
[27-06-2002 22:11] 
also... die verpackung sieht echt scheisse aus! nintendo versteht einfach nicht wie verpackungen bei uns aussehen müssen! gut in japan hat man ja bekanntlich einen naja... etwas anderen geschmak :D aber das sieht wirklich voll kake aus! wenn ich mich an verpackungen ala SoM erinnere *zurückdenk*... naja... egal... das spiel rockt... und wird gekauft... :D :D :D ...
Kommentar von Andy
[27-06-2002 22:27] 
Nick, ich sag nur: THE NINTENDO DIFFERENCE! Im Endeffekt schaun doch alle Boxarts gleich aus, im hintergrund ein Artwork, im vordergrund ein Artwork unddann noch des Logo. Aber so eine weiße Verpackung ist viel auffälliger als der gesamte andere Krimskrams
Kommentar von gcm
[27-06-2002 22:38] 
hey nick: das ist die ami schachtel.
Kommentar von Blade
[28-06-2002 14:23] 
Jein - die japansiche wird halt vorraussichtlich auch in Europa und den USA verwendung finden. Designt wurde die ganze Geschichte aber in Japan.
Aktuell @ GU