19 Neue Mario Screenshots!

News vom 21-06-02
Uhrzeit: 23:24

Nintendo hat 19 neue Screenshots zu Super Mario Sunshine veröffentlicht. Auf den Bildern ist zum ersten Mal Yoshis Zunge in Aktion zu sehen und auch ein gelbes U-Boot ist mit von der Partie... Was es genau mit diesem Boot, oder auch Marios Gegenspieler auf sich hat, werden wir wohl erst zum Japan Release in Erfahrung bringen können.

Und hier sind die Bilder:


61 kb

52 kb

58 kb

63 kb

53 kb

62 kb

69 kb

46 kb

55 kb

53 kb

52 kb

58 kb

66 kb

58 kb

51 kb

48 kb

61 kb

59 kb

58 kb


 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Raphael
[21-06-2002 23:50] 
Über die Grafik kann man streiten. Ich persönlich schätze, dass sie den Cube zwar nicht mal ansatzweise fordert, aber dennoch ziemlich gelungen ist. Das Gameplay und die Atmosphäre sind sowieso über jeden Zweifel erhaben und werden vielleicht sogar das tolle "Super Mario 64" toppen. Ich freue mich drauf. Zumal es dann auch mit den Abverkäufen des des Cubes losgeht. Ist schließlich das erste große Franchise -neben Zelda, Metroid, Perfect Dark, Wario, Pokemon, neue Resi Teile (RE1 war nen Remake), Mario Kart usw.- das fürn Cube erscheint.
Kommentar von nick-the-zocker
[22-06-2002 0:00] 
sieht doch schon ziemlich nett aus! und yoshi scheint mir bestimmt auch en ganz gutes feature zu werden! :D :D :D
Kommentar von Clawhunter
[22-06-2002 0:26] 
Also wenn Yoshi nur ein Feature ist, dann ist He-Man nur ne Actionfigur :P
Kommentar von Seek
[22-06-2002 16:27] 
Wann tauschen die bloss endlich diese beschissenen Texturen aus? Ich hätt von dem Spiel schon nie und nimmer screens mit den alten Texturen rausgegeben. Das hinterlässt nur einen zwiespältigen Eindruck.
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[22-06-2002 16:51] 
wer sagt denn, dass die die Texturen tauschen werden? oO Die grafik ist halt so beschissen, muss so hinnehmen...
Kommentar von Homer
[22-06-2002 17:51] 
schaut es euch doch erstmal in aktion an, das game sieht saugeil aus. kommt auf den gesamteindruck an, nicht auf dumme einzelne texturen. das ist btw wohl die finale version, das game ist ja schließlich mittlerweile fertig, wenn es in nem monat in den regalen stehen soll (produktion...)
Kommentar von Tabris
[22-06-2002 22:32] 
Ausserdem trumpft das Spiel durch kleine Dinge, die man erst in Bewegung richtig sieht. :)
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[22-06-2002 23:33] 
also bitte, hört doch auf (besonders Homer) alles was von nintendo kommt so unnötig zu beschönern, ist langsam nämlich nicht mehr auszuhalten. Versteht mich nicht falsch, ich bin ja auch ein riesiger N-fan, aber ich kann trotzdem ein Spiel mit guter Grafik von einem mit schlechter Grafik unterscheiden (auch wenns mal von Nintendo ist). Und wenn ihr euro rosa-rote Nintendobrille abnehmen würden, dann würdet ihr auch sehen, dass die grafik (texturen usw.) sehr sehr simple und billig sind! Und in Bewegung hab ich das Spiel auch schon gesehen (zumindest auf Videos, ja ich weiß, jetzt kommt wieder "Videos sind scheisse und bla bla...") und da siehts auch nicht besser aus.
Kommentar von Jindujun
[22-06-2002 23:43] 
Hmm, das hat nix mit beschönigen zu tun... aber du scheinst ja voll den Durchblick zu haben... Aber es kommt immer noch auf die Präsentation drauf an, davon ist die Grafik ein Teil... Es soll jedoch bei gewissen Spielen durchaus sinnvoll sein, die Rechenzeit für andere Dinge zu benützen, als nur um todesgeile Grafiken zu berechnen... Wenn ich die haben will, geh ich gleich Myst zocken... schon mal aufgefallen das das Spiel relativ starr ist? Ich scheisse auf hyper geile Grafik, wenn ich dafür ein Spiel bekomme, welches dann auch wirklich lebt...