Japanisches Super Mario Boxart!

News vom 19-06-02
Uhrzeit: 19:58

Toys'R'Us Japan veröffentlichte nun das Boxart zu Super Mario Sunshine, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Vergesst die Fakes die kürzlich durchs Netz kursierten, dieses hier ist der offizielle Packshot. Wie nicht anders zu erwarten, hat das japanische Boxart so gut wie nichts mit dem auf der E3 gezeigten amerikanischen Boxart zu tun...



Super Mario Sunshine sollte ab dem 19. Juli überall im japanischen Handel erhältlich sein und teilweise auch schon da bei diversen Importhändler. Am 26. August kommen die Amis in den Genuss der amerikanischen Version und im Oktober dann auch endlich die Pal-Spieler aus Europa.


Japanisches Super Mario Sunshine Boxart
Brandneue Mario Screenshots!


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von smooth
[19-06-2002 20:06] 
Das es dann doch so schnell geht hätte ich nicht gedacht! Die Verpackung sieht gut aus...
Kommentar von dolphin-maniac
[19-06-2002 20:08] 
Naja ist bestimmt nicht grad eine Meisterleistung, aber sie ist ganz ok und Mario-würdig... bei Zelda und Metroid erhoff ich mir dann aber schon mehr ;)
Kommentar von Smash Brother
[19-06-2002 20:12] 
Kommt mir das nur so vor oder ist Mario ein bisschen geplättet? Ansonsten würde ich sagen, dass das Boxart super SUNSHINEhaft aussieht :D
Kommentar von mo
[19-06-2002 20:29] 
@ dolphilein*g* was hast du für ansprüche...ich mein marioboxart..was soll man da künstlerisch noch viel machen=?
Kommentar von FunkyFox
[19-06-2002 20:30] 
na ganz so toll sieht das ja nicht aus
Kommentar von Clawhunter
[19-06-2002 20:38] 
Jedes noch so kleinste Detail eines Spieles, und sei es nur die Box, wird genauestens von den Fans unter die Lupe genommen ;)
Kommentar von Pretzel
[19-06-2002 20:47] 
ich find das boxarbt ziemlich schlecht gemacht, sehr einfallslos, aber nun gut
Kommentar von Blade
[19-06-2002 20:57] 
Mir gefällts auch nicht - aber sei's drum. Das Boxart ist bekannt und trotzdem immer nur Starndszenen gezeigt... :(:(:(
Kommentar von mo
[19-06-2002 21:05] 
ich versteh euch nicht die box art ist voll okay highlightet mario und das neue element, die wasserpumpe und feddisch..na es ist kein meisterwerk aber wie gesagt wat soll man viel zu mario machen
Kommentar von Gekko
[19-06-2002 21:17] 
Ich weiss nicht, was ihr habt. Mir gefällt es sehr gut, ich bin sowieso ein grosser Fan von Kartonverpackungen und japanischer, auch gerne mal kitschiger, Boxarts. So muss eine Videospieleverpackung meiner Meinung nach einfach aussehen um neben dem Spielspaß auch noch ein vorzeigbares Sammlerstück zu werden.
Kommentar von ghuul
[19-06-2002 21:52] 
ich find sie einfach niedlich ! naja nintendo hat ja genug erfahrumgem mit verpackungen aber wenn die metriod prime packungauch so ist dann hat der typ keine ahnung ! =)
Kommentar von Lugia
[19-06-2002 22:01] 
Ich find sie super :) Vorallem die Sonne im Hintergrund passt imho gut ins Bild.
Kommentar von Tabris
[19-06-2002 22:38] 
Es ist Mario, was interessiert mich da das Boxart? :D
Kommentar von smooth
[19-06-2002 23:14] 
Dem dem Boxart kann das Spiel nur schlecht werden, nein Scherz, sieht doch gut aus. So ein ähnliches gab es auch bei der E3, oder? Nur statt dem weißen Hintergrund sind noch diese Streifen dazu gekommen...
Kommentar von Phoenix
[19-06-2002 23:36] 
Die Boxart ist absolut genial! Lang nicht mehr so postiv überrascht gewesen von einer Boxart!
Kommentar von Ash
[20-06-2002 0:04] 
Also ich find die sehr stimmig, es passt irgendwie zu Mario... nur waren die Artworks schon vorher bekannt..
Kommentar von NIN
[20-06-2002 12:31] 
SMS bei uns schon im Oktober?
Kommentar von Andy
[20-06-2002 12:47] 
Jupp, ab September wirds ziemlich teuer für europäische CubeFans