Doshin kommt nach Europa!

News vom 18-06-02
Uhrzeit: 15:15

Doshin the Giant kommt - wer hätte es tatsächlich geglaubt? - nach Europa und das voraussichtlich schon im September dieses Jahres. Man beachte, dass für die USA beispielsweise noch gar kein Termin veröffentlicht wurde.

Es scheint als möchte Nintendo in Europa ein Experiment starten, welche sehr japanische Titel hierzulande Erfolg haben könnten. Denn nach Pikmin, wäre dieses Spiel das zweite, was nicht direkt auf den europäischen Markt zugeschnitten wäre. Folgen wird dann sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr noch Animal Crossing, welches schon diesen Herbst in Amerika erscheint.

Quelle: Puissance-Nintendo


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[18-06-2002 13:53] 
Juhu, dann drauch ick ma ja keene Japan-Version kaufen. Die News kommt genau richtig..
Kommentar von DrCube
[18-06-2002 14:25] 
Den Doshin könnte die ruhig für die europäische Version ein wenig "verschönern" *g* Ansonsten sollte man alles so lassen. Kaufen werde ich mir Doshin auf jeden Fall! Hab die Jap. Version mal angespielt und musste feststellen, dass es viel mehr spaß macht, als Black & White!
Kommentar von Waffleman
[18-06-2002 14:53] 
Das ist echt nicht schlecht...und so japanisch ist der Titel gar nicht bzw. passt auch ganz gut nach Europa.
Kommentar von Tabris
[18-06-2002 15:11] 
@Darkie: Genau! Das Game werde ich mir auf jeden Fall holen :)
Kommentar von Blade
[18-06-2002 15:29] 
Nee, Doshin interessiert mich nicht! Animal Corssing da schon eher...
Kommentar von Phoenix
[18-06-2002 16:29] 
Animal Crossing ist Gott *g* und Doshin gefällt mir auch sehr gut. Ich werd gleich ganz wuschelig vor Freude...^^
Kommentar von WeTech
[18-06-2002 16:32] 
Ist das eigentlich eine neue Version für den Cube oder nur die Umsetzung vom 64DD?
Kommentar von dolphin-maniac
[18-06-2002 18:18] 
Theoretisch ist es eine Umsetzung des 64DD Titels, aber daran wurde dann doch einiges [von Giles Goddard] verbessert. Die Grafik bekam schönere Texturen, feiner Animationen wurden beigefügt, das Spielprinzip teilweise verändert etc.
Kommentar von Jindujun
[18-06-2002 18:24] 
Doshin ist bei einem US oder PAL Release eh gekauft... genauso wie Animal Forrest + US :)
Kommentar von Gekko
[18-06-2002 18:52] 
Animal Crossing wahrscheinlich nächstes Jahr für Europa:-( Schade, ich dachte es käme zeitgleich mit der US-Version raus, habe ich zumindest mal irgendwo (hier?) gelesen. Aber auf Doshin freue ich mich auch.
Kommentar von gcm
[18-06-2002 19:09] 
ja, warum nicht? schein ein lustiges spiel zu sein mit vielen innovationen
Kommentar von Jindujun
[18-06-2002 19:54] 
Animal Forrest (Crossing) kommt ganz sicher NICHT Zeitgleich mit der US Version... Im besten Fall dürfen wir mit ner üblichen Differenz bis zum Pal Release erwarten (und das Spiel bleibt englisch), im Falle einer Übersetzung dürfte sich eine Pal Version noch sicher ein viertel Jahr nach dem US Release auf sich warten lassen...
Kommentar von smooth
[18-06-2002 20:42] 
Animal Forrest (Crossing) kommt ganz sicher NICHT Zeitgleich mit der US Version... Im besten Fall dürfen wir mit ner üblichen Differenz bis zum Pal Release erwarten (und das Spiel bleibt englisch), im Falle einer Übersetzung dürfte sich eine Pal Version noch sicher ein viertel Jahr nach dem US Release auf sich warten lassen...
Ich hatte mich schon so drauf gefreut und dann sowas...*grummel*
Kommentar von magi2k2
[18-06-2002 21:55] 
super nintendo weiter so! lifes a gam, not only in japan :-()
Aktuell @ GU