Brandneue Mario Screenshots!

News vom 15-06-02
Uhrzeit: 3:12

Nintendo veröffentlichte nun wieder einmal neues Bildmaterial zu Super Mario Sunshine - insgesamt 18 neue Screenshots! Der Titel erscheint am 21. Juli in Japan und am 26. August in Amerika. Wir Europäer müssen uns leider noch bis auf Oktober gedulden, bis sich der Titel dann endgültig auch hierzulande in den Regalen tummelt. Hier nun die neuen Screenshots:


100 kb

90 kb

107 kb

81 kb

107 kb

87 kb

87 kb

117 kb

103 kb

106 kb

137 kb

120 kb

116 kb

137 kb

107 kb

109 kb

91 kb

96 kb

Super Mario Sunshine Screengalerie

 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Magi2K2
[15-06-2002 3:29] 
tolle bilder, gamecube juhu!! bis oktober dann, solang pikmin ;-)
Kommentar von Blade
[15-06-2002 9:34] 
Also ich versteh' das nicht! Wieso immernur Bilder aus der E3 Demo? Es würde mich extrekm beruhigen, wenn BigN mal einen Screen aus einer Wüsten- oder Eislandschaft veröffentlichen würde. Seht ihr das anders?
Kommentar von FunkyFox
[15-06-2002 11:46] 
hast Recht, Blade, aber das kommt schon noch
Kommentar von dolphin-maniac
[15-06-2002 11:50] 
Ja stimmt schon. Einziges Prob: IMO verfügt NoA momentan nur über eine etwas breitere E3 Demo... schade ist eigentlich, dass man keine Screens offiziell aus dem Baukasten-Level zeigt. Hoffe aber sehr, dass da auf der Insel irgendwo ein Wüsten- oder Schneefleckchen ist...
Kommentar von milhouse
[15-06-2002 12:00] 
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese KŸstenstadt die einzige Location ist, da verheimlicht uns N noch einiges :)
Kommentar von Zeckenberger
[15-06-2002 12:01] 
hey leutz! warum holt ihr euch nicht ein action replay, dann könnt ihrs doch schon erheblich früher zocken! :)
Kommentar von dolphin-maniac
[15-06-2002 12:11] 
@milli: Siehst du auf den Screens überall nur die Küstenstadt? ;) ...wir befürchten lediglich, dass sich alles 'nur' auf der Insel abspielen wird.
Kommentar von Clawhunter
[15-06-2002 23:11] 
Glaub ich allerdings auch, denn schließlich heißt das Spiel "Mario Sunshine" und es geht ja darum, dass Mario auf dieser Insel Urlaub machen möchte, das aber nicht so geht den Rest kennt ihr... (deshalb denke ich, wird sich alles nur dort abspielen)
Kommentar von BIGBen
[16-06-2002 14:08] 
is doch Wurscht. Wahrscheinlich isses am Ende eine RIESEN Insel. Interessent, man muss Sonnen sammeln.
Kommentar von k7avenger
[16-06-2002 22:25] 
Die Hauswandtextur mit dem abgeschnittenen Fenster ist immer noch drin. Hmm....
Kommentar von k7avenger
[17-06-2002 0:29] 
Die Hauswandtextur mit dem abgeschnittenen Fenster ist immer noch drin. Hmm....
Kommentar von diggler
[17-06-2002 10:10] 
Die Optik dieser Shots... naja, egal. Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Aktuell @ GU