Metroid Parfüm von Hugo Boss?

News vom 05-06-02
Uhrzeit: 21:02

Wie unsere französischen Kollegen von Newtechnix herausfanden - nicht offiziell, aber mit der neusten Kolektion 'In Motion' hat Hugo Boss ein Parfüm veröffentlicht, das sehr an Metroid Prime erinnert. Das Design des Fläschchen erinnert doch stark an die zusammengerollte Samus Aran? ;-)

Erscheinen wird das neue Eau de Toilette in Frankreich in zwei Wochen. Ende Juni wird das 40ml Fläschchen auch in Deutschland für 52 € im Handel erhältlich sein.

Quelle: Newtechnix


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Andy
[05-06-2002 20:52] 
*rofl* Des klingt aweng weit hergeholt, ich könnt auch sagen dass M$ das X von der Atombombe auf Japangeklaut hat.... pfff
Kommentar von dolphin-maniac
[05-06-2002 21:02] 
Haben sie ja auch... ;)
Kommentar von Andy
[05-06-2002 21:11] 
Naja, wenigstens ist die Xbox doch etwas besser in Nippon angekommen :D
Kommentar von dolphin-maniac
[05-06-2002 21:12] 
...sind aber irgendwie fast gleich beliebt im Land der aufgehenden Sonne... ;)
Kommentar von Andy
[05-06-2002 21:16] 
Vielleicht haben sie ja etwas Befürchtungen wegen diesem wunderschönen Grünton =)
Kommentar von nick-the-zocker
[05-06-2002 21:22] 
alle parfüms waren doch zu spielen oder? zu zelda, zu rayman, zu pokemon! hugo bisher ja NUR parfüms für spiele gemacht! klar... nächster witz... :D :D :D
Kommentar von Phoenix
[05-06-2002 21:26] 
SOMMERLOCH!
Kommentar von Samdurak
[05-06-2002 21:29] 
@dolphin-maniac; genau. *lol*
Kommentar von Phoenix
[05-06-2002 21:36] 
SOMMERLOCH!
Kommentar von cenome
[05-06-2002 21:36] 
gekauft ;)
Kommentar von Saru
[05-06-2002 21:48] 
naivlinge, so nen trash kann es vielleicht von axe oder so mal geben, aber nicht von hugo boss
Kommentar von Phil
[05-06-2002 21:59] 
hat hier jemand was gegen mein geliebtes axe gesagt?
Kommentar von Tabris
[05-06-2002 23:04] 
Sehr sehr sehr sehr weit hergeholt ;)
Kommentar von Gekko
[05-06-2002 23:30] 
Ist das nicht eher ein Requisit aus Mario Golf? Das kleine runde Ding, daß immer durch die Gegend gedängelt werden muß?
Kommentar von Lugia
[05-06-2002 23:56] 
Sieht mir eher nach nem Pokéball aus ;) Es hat sogar nen Knopf zum draufdrücken ;)
Kommentar von gamegod
[06-06-2002 0:23] 
Ja sieht eher nach nem Pokeball aus, haste Recht, allerdings ist die Nachricht absolut unnötig, falsch, da es kein Parfum zu Metroid Prime ist und das Parfum garnicht sehr der zusammengerollten Samus ähnelt.
Kommentar von dolphin-maniac
[06-06-2002 11:03] 
Wo bitte steht denn geschrieben, dass es ein Parfüm zu Metroid Prime ist? Denke man darf auch mal einwenig ein aufgelockertes Thema in den News behandeln als immer nur klare harte Fakten... ;)
Kommentar von Lugia
[06-06-2002 13:28] 
Gebt's zu, wir wissen es alle! Ihr wurdet von Boss dafür bezahlt! :D