Metroid E3 Werbeposter!

News vom 04-06-02
Uhrzeit: 19:24

Nintendo hatte auf der E3 Pressekonferenz schon stark mit den Game Giants - wir gehen in Kürze noch näher darauf ein - geworben. Auf der E3 wurden auch erste Werbeplakate präsentiert und verteilt. Neben dem schon gezeigten Zelda Poster, war auch Metroid Prime mit einem Poster vertreten. Hier ist der erste Scan von unseren Kollegen von gamecubicle.com davon. Weitere zu Super Mario Sunshine und StarFox Adventures werden in den nächsten Tagen folgen...

grössere Version des Metroid Prime Werbeposter


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
[04-06-2002 8:25] 
wahnsin das game will ich jetzt .es ist ein traum als alter metroid fan seit teil 1. ich hoffe es kommt noch dieses jahr .man kann sich auf Relase dates ja nie verlassen.
Kommentar von Dark.Fighter
[04-06-2002 11:28] 
In-Game ? :D
Kommentar von Hamu-Sumo
[04-06-2002 17:10] 
Man kann kaum fassen, da hinter dieser Rüstung eine Frau steckt. Wow!
Kommentar von Gerald
[04-06-2002 17:19] 
das ist jawohl kein ingame pic, oder? das wär jawohl zu schön :)
Kommentar von Mother Brain
[04-06-2002 18:53] 
Das Game wird DER Hammer!!!
Kommentar von nick-the-zocker
[04-06-2002 19:11] 
das datrin eine frau steckt lassen schon ein paar stellen vermuten..... :D
Kommentar von real turok
[04-06-2002 19:56] 
die schultern?
Kommentar von Nirvana-Dream
[04-06-2002 21:10] 
Hoffentlich gibt es auch einige Level in denen man ohne Rüstung spielt. :D
Kommentar von Mother Brain
[04-06-2002 21:20] 
Level ohne Rüstung? Sehr unwahrscheinlich! Meiner Meinung nach auf gar keinen Fall!
[05-06-2002 10:04] 
also ich möchte hir mal die games auf schreiben auf die ich mich als Cube fan Freue.Zelda,Metroid Prime,Perfect Dark,Resident Evil0-4,Sonic 3,Mario Kart,Mario Sunshine,Wario World,Banjo 3,Conker2,Kameo,1080 2,Duke Nukem Forever,Starfox Adventure,Starfox Armada,Soul Calibur2,Virtua fighter Quest,Matrix,Etarnal Darkness,Thornado(Turiccan3),Pso 1&2,Skies of Arcadia,F-zero GC,Castelvania,GodzillaDestroy all Mosters Melee,Star Wars:Jedi Knighte 2 Jedi Outcast,Mafia,Die Hard Vendetta,Gothic,Harvest Monn:A Boutyful Life,DBZ,Too Human,Futarama,Cas Ra,Lost Kingdomes ,Shantae,Star Wars :Bounty Hunter,Eclipse,Culteres,Star Wars Episode2 Clone Wars,Mystic Heros,Rave and Grove Adventures,Giftpia,Shinig Force,Mother3 so auf diese games freu ich mich schon voll doll wen ich das so sehe heist das wider ordendlich akern das ich genügend geld habe um mir die zu kaufen.auf was freut ihr euch den so würde mich interesiren oder meint ihr bei mir is auch müll dabei. naja was ich bis jetzt von diesen games gesehen habe oder gehort habe über zeuget mich schon.
Aktuell @ GU