E3: GameCube Boxarts! - UPDATE

News vom 26-05-02
Uhrzeit: 11:43

Auf dem Nintendostand waren die neusten Produkte in einer Vitrine aufgestellt. Neben dem GameCube Zubehör waren auch erste Verpackungen der neuen GameCube Software.

UPDATE - Wir verfügen nun über zwei neue Fotos, welche von der Qualität her eindeutig besser sind als die anderen. Dank an Supertony von Newtechnix für diese zwei Bilder.




Wir haben nun die Bilder mit der etwas schlechten Qualität mit den hochauflösenden Versionen davon ersetzt. Auch wenn es noch nicht die Boxarts in bester Qualität direkt von Nintendo sind, hinterlassen sie trotzdem einen sehr positiven Eindruck, obwohl einige noch provisorisch zu sein scheinen. Hier die Links zu den einzelnen Boxarts:

Animal Crossing
Mario Party 4
Metroid Prime
StarFox Adventures
Super Mario Sunshine
The Legend of Zelda
Wario World


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von real turok
[25-05-2002 13:58] 
ich glaub bis auf die schriftzüge ist da noch nicht sehr viel entgültig. besonders metroid prime hätte ich nach den videos etwas düsterer und stylischer erwartet :)
Kommentar von dolphin-maniac
[25-05-2002 13:59] 
Naja, StarFox, Animal Crossing, Zelda und evtl. noch Mario scheinen fast definitiv zu sein... und evtl. Metroid und Mario Party 4 auch. Mh.. jedenfalls Wario World hundertpro nicht ;)
Kommentar von Blade
[25-05-2002 14:23] 
Zelda ist 100%ig nicht endgültig. Mario mölicherweise...
Kommentar von Dark.Fighter
[25-05-2002 15:27] 
Mal gucken wie die japanischen Boxen aussehn.
Kommentar von FaMa
[25-05-2002 15:34] 
Da Starfox wohl auch final ist, gibt es nun bei Starfox einen Multiplayer (Coop-Mode?).
Kommentar von Dark.Fighter
[25-05-2002 15:39] 
ist die dunkle packung unten neben metroid eternal darkness ?
Kommentar von dolphin-maniac
[25-05-2002 15:45] 
Jo. Ist auch ganz rechts einwenig zu sehen... @FaMa: Denke nicht dass es einen Coop geben wird. Aber man spielt (in der doch recht linearen Handlung) beispielsweise anfangs Crystal und dann erst Fox. Denke das wechselt dann während des Spiels automatisch ab, dass man wieder Crystal spielen wird etc. Obwohl Coop doch recht fein wäre...
Kommentar von yoshi
[25-05-2002 16:36] 
Zelda hatte schon immer einen Untertitel, d.h. die Boxart ist nicht entgültig.
Kommentar von Menschenfressa
[25-05-2002 17:12] 
Ich hoffe, dass das Mario-Boxart nicht endgültig ist. Ich finde der Mund sieht schrecklich aus!
Kommentar von Ash
[25-05-2002 18:11] 
Also die Boxart von Mario Party und Starfox sehen geil aus, imo. Die anderen sehen ein bisschen provisorisch aus...
Kommentar von Tabris
[25-05-2002 21:23] 
Das Metroid Prime Boxart ist wohl nicht definitiv. Irgendwie ist das zu simpel für ein Nintendo Boxart ;) Irgendwie schon geil, wenn man sich vorstellt, dass man irgendwann genauso vor einem solchen Regal stehen wird und diese Titel bewundern und sogar mit nach Hause nehmen kann :D
Kommentar von Rouven
[25-05-2002 23:44] 
@yoshi..nö,zelda hatte nicht immer einen untertitel.Das allererste Zelda hiess z.b. nur "the legend of Zelda"..da gabs kein untertitel.Wäre ja möglich das Nintendo das GameCube-Zelda wieder ohne untertitel macht.
Kommentar von Jindujun
[25-05-2002 23:49] 
Laut Nintendo ist der Titel noch tentive, d.h. provisorisch... aber das war Super Mario Sunshine bisher auch, jetzt ist er offiziell. Ich denke jedoch, beim neusten Zelda Abenteuer wird es noch einen Untertitel geben!
Kommentar von maico
[26-05-2002 13:33] 
ein lichtblick. es kommen sehr viele titel, teilweise kultspiele, die hoffen lassen. es wird aber mal zeit, dass statt der untertitel endlich mal eine sprachausgabe kommt !! eine hightech. konsole mit modernem datentraäger und dann untertitel, kann man nicht nachvollziehen tradition hin tradition her, sprache ist das natuerlichste der welt !!
Kommentar von dolphin-maniac
[26-05-2002 16:59] 
Schonmal was von StarFox Adventures gehört? ;)
Kommentar von Tabris
[26-05-2002 17:51] 
Bei Sprachausgabe gibt es immer das Problem, dass man es nicht allen recht machen kann. Ausserdem konnte man bei Zelda bis jetzt immer den Namen selbst auswählen und man wurde im Spiel auch so angesprochen. Das wäre mit Sprachausgabe nicht möglich. Dadurch würde Zelda ein entscheidendes, persönliches Flair verloren gehen. Ich tippe mal darauf, dass es auch weiterhin keine Sprachausgabe geben wird, sondern Text.
Kommentar von dolphin-maniac
[27-05-2002 23:10] 
Celda (ja C weil dann alle wissen welches ich meine) wird wohl definitiv keine Sprachausgabe bieten. Höchstens evtl. ein paar typische "seltsame Geräusche, die Link von sich gibt" ;) Aber mich stört's da persönlich nicht so stark. Und solang die Sprachausgabe nicht mit Liebe zum Detail aufgenommen wurde, verzichte ich eh lieber darauf... ausserdem wäre ich dafür dass NoE so gut wie jede Sprachausgabe in Englisch belassen wird und einfach die Untertitel in die jeweilige Sprache übersetzt; obwohl zwar japanisch (bin ich von den Animes her gewohnt) auch sehr reizvoll wäre ^^
Content @ GU