E3: 30 neue Metroid Prime Screens!

News vom 23-05-02
Uhrzeit: 14:56

Unsere Kollegen von IGN konnten 30 brandneue Screenshots zu Metroid Prime auftreiben. Es scheint, als wären sie von den Demostationen abgefilmt, die Nintendo eigenen Screens wirkten klarer.

 

 Hier geht es zu den neuen Metroid Bildern bei IGN


 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ThanoS
[23-05-2002 15:02] 
Metroid Prime wird echt derbe abgehen. wer braucht da schon halo ;)
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 15:04] 
Schade für die PS2 gibt es noch keinen Exclusiven Guten Ego Shooter !Oder kennt ihr einen?
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 15:13] 
Red Faction vieleicht, da kommt ja bald der zweite Teil.
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 15:20] 
Gut ok,aber Glaubst du etwa das Red Faction mit Metroid Prime oder Halo mithalten kann? Ich nicht,ist zwar ein gutes spiel mit gutem Multiplayer modus ,aber MP und Halo sind die besseren Shooter!
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 15:24] 
Ehrlich gesagt: nein! Aber MoH rockt auch gewaltig, auch wenn es nicht exklusiv ist. Wer Shooter mag ist bei der PS2 eben falsch, da haben Xbox und cube mehr zu bieten.
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 15:29] 
Wenn es so mit den Shootern bleibt muss ich dir Recht geben. Aber mal sehen was Red Faction 2 so alles Bringt.
Kommentar von Jindujun
[23-05-2002 15:36] 
btw: bei Metroid Prime soll es in erster Linie um den Aspekt des Erkundens gehen, nicht um das Rumballern...
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 15:38] 
Jup, es ist ja auch ein First-Person Action-Adventure und kein Egoshooter.
Kommentar von Jindujun
[23-05-2002 15:42] 
nicht ganz, Jesüs: Metroid Prime ist ein First-Person Action-Adventure mit 3rd-Person-Einlagen ;)
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 15:44] 
Natürlich, wie konnte ich das vergessen *g*
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 15:44] 
Natürlich, wie konnte ich das vergessen *g*
Kommentar von Günther
[23-05-2002 15:49] 
Sag mir ein paar Shooter, die für den Cube aber nicht für die PS2 kommen (und nicht Die Hard).
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 15:51] 
Metroid Prime und Perfekt Dark 2 müssten eigentlich ausreichen ;)
Kommentar von Günther
[23-05-2002 15:53] 
Haben wir nicht gesagt, dass Metroid Prime kein reinrassiger Shooter ist. Und bei Perfekt Dark ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 15:56] 
Da muss ich Günther einfach recht geben .
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 15:57] 
Für mich sind alle Games aus der Ego-Perspektive eben Shooter. Aber es gibt heute nurnoch sehr wenig Spiele, die wirkliche Shooter sind.
Kommentar von Master G
[23-05-2002 16:09] 
Ich denk mal es wird so wie die SNES titel, (wehe die hat niemand gespielt ;)) Da ging es auch nicht um rumballern, sondern auch ums erkunden und die beklemmende Atmosphäre war fett.
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 16:18] 
Ich habs nicht gespielt .Sondern nur auf dem Gameboy.Ja war schon cool.
Kommentar von Onikon
[23-05-2002 16:37] 
Ich denk das in Sachen Perfect Dark sicher schon das letzte Wort gesprochen wurde...
Kommentar von Arafat
[23-05-2002 16:38] 
Was Retro da gezaubert hat ist wirklich lecker
Kommentar von Dark.Fighter
[23-05-2002 16:45] 
Rare bleibt wohl im Moment 2nd Party von Nintendo.. Und ick glaube fest dat PD 0 am Cube kommt..
Kommentar von Homer
[23-05-2002 16:59] 
a) wer hat gesagt das rare 2nd party bleibt? niemand. nur, das sie weiterhin cubegames entwickeln. nintendo hat da wirklich EXTREM vorbeigeredet, das war ja schon auffällig - b) die ps2 hat einige extrem geile shooter, u.a. deus ex, red faction, half life, timesplitters exklusiv. momentan imo erste shooterwahl - c)metroid prime hat mit nem shooter nicht viel zu tun. das schießen hat ein autoaim, man kann nicht strafen sondern schaut immer in ne exakte richtung (oder eben per autoaim), mit nem wirklichen shooter hat das absolut nix mehr zu tun. first person adventure trifft die sache schon recht genau - d) für den cube sind ansonsten keine exklusiven shooter angekündigt, von denen man momentan was sehen könnte, ausnahme die hard, und das sieht nach durchschnitt aus. sicher nicht die ideale konsole für shooter. die Xbox steht da besser da, dank halo, doom 3, unreal championship, brute force.... - e)trotzdem, metroid prime scheint geil zu werden. aber es ist kein shooter ;)
Kommentar von Dark.Fighter
[23-05-2002 17:12] 
Stehe eh nicht so auf Egos, aber PD wäre schon wichtig am Cube.. Und es kommt sicherlich auch dafür..
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 17:24] 
Also ehrlich ,wenn ich so recht überlege könnte ich mir doch schon Ein PD auf der Box oder der Station vorstellen ,(obwohl ich vor kurzen im Forum das Gegenteil Behauptet habe )PD hat ja sonst nix mit Banjo oder Donkey Kong zu tun ausser das sie Vom selben Entwickler Team stammen.Aber ich weiß nicht ob Rare jemals 3rd-Party wird den so einfach wird sich Nintendo ,Rare nicht wegnehmen lassen da sie ja immer noch die Rechte an Banjo oder Donkey Kong haben. Also lassen wir uns ja mal Überaschen.
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 17:27] 
Homer, tolle ps2 beispiele. Deus Ex (wer spielt sowas auf der PS2? Das ist was für den PC), Half-Life (gilt das gleiche wie für DE), Red Faction (ist gut, aber auch nicht mehr), Timesplitters (naja, kein toller SP, nichts besonderes). Wo sind jetzt die tollen PS2 Shooter? Achja, du zählst Metroid nicht als Shooter, aber Deus Ex schon? hmm....
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 17:31] 
Nun FaMa du willst wissen wo die Ego Shooter für die PS2 bleiben, was ist mit Medal of Honor: Frontline Ausserdem ausserdem ausser Die Hard kriegt ihr sowieso keinen Exclusiven Ego...Denn bei PD ist sich Rare ja noch nicht sicher...ob es Cube exclusiv kommt.
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 17:38] 
Medal of Honor kommt auch auf dem cube, genau wie Timesplitters 2 ;)
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 17:46] 
Von der Exclusivität mal abgesehen .Außerdem was ist mit Wolfenstein ...das kommt ja auch und nicht für den Cube sondern nur für Xbox und Playstation!!(Grins)
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 17:50] 
Das hab ich schon 5 mal durchgezockt, wer braucht dann noch eine grafisch und vorallem spielerisch schlechtere Version? (Grins)
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 17:54] 
Hast du es schon Gespielt (PS2)?nein ..also dann kannst du von einer Spielerischen berwertung noch gar nichts von dir geben !( Irgendwie sieht man es voll das du gegen die PS2 bist)(Grins)
Kommentar von Günther
[23-05-2002 17:57] 
@FaMa: Ich spiele Deus Ex auf der PS2 und auch Teil 2 :P
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 17:59] 
Das war ein wort Günther!!( Eigentlich war es ja ein satz )
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 18:06] 
@Günnie: Kennst du das Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regel"? :) @Megagaymer: Das Gameplay wird automatisch schlechter, weil man mit dem Controller ganz einfach schlechter steuern kann.
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 18:12] 
Tja leider stehst du mit deiner Meinung alleine dar ,das meinst auch nur du.Ich bin nähmlich mit nem Controller geeigneter als mit einer Tastatur. Außerdem heisse ich Megagamer und nicht Megagaymer!
Kommentar von Neo Reloaded
[23-05-2002 18:13] 
Deus Ex2 kommt doch gar nicht für die PS2, oder?
Kommentar von Ash
[23-05-2002 18:14] 
Warum sieht Die Hard:Vendetta wie durchschnitt aus? Das Spielsystem(Geiseln nehmen, anschleichen) rult ja ziemlich, und die Grafik sieht auch ganz nett aus...
Kommentar von Neo Reloaded
[23-05-2002 18:17] 
@ "Megagaymer" 'grins' Ich glaube du hast Ego-shooter noch nie am PC gespielt. Mit Maus und PC machen die viel mehr Spaß und sind besser kontrollierbar. Ich würds mal testen.
Kommentar von FaMa
[23-05-2002 18:17] 
@Megagaymer: Nein stehe ich nicht, so denkt eigentlich fast jeder der ne Ahnung von Shootern hat, außer ein paar Fanboys. @Ash: Jup, sehe ich auch so. Die Videos auf IGN sind interessant, gerade die eine szene wo er eine geisel nimmt und ihr dann das genick bricht.
Kommentar von Master G
[23-05-2002 18:28] 
Da geb ich Fama vollkommen recht. ich spiele auch lieber Ego shooter auf dem PC. auser einige ausnahmen (GE,PD,Metroid) Aber auf dem PC spielt es sich um längen besser. Da kann das Gameplay noch so gut sein.
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 18:28] 
Ey ich heisse Megagamer! Ich nenn dich ja auch nich Fahrmarke!
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 18:42] 
Dann kauf ich mir eben Eine PS2 Tastatur Für die Ego shooter..Basta!
Kommentar von Master G
[23-05-2002 18:59] 
supa, dan fehlt dir nur noch eine Maus *g*
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 19:07] 
Die gibt es auch.Die kann ich eben Kaufen!(Grins)
Kommentar von Homer
[23-05-2002 19:08] 
kann man solche diskus ins forum verlegen? danke :) und deus ex ist ja wohl deutlich eher ein shooter als ein non-strafing-metroid ;)
Kommentar von Megagamer
[23-05-2002 19:10] 
Aber in diesem Forum Blick ich nicht durch!Wir können ja ein ander mal Darüber Diskutieren also ..cu..oder?
Kommentar von Blade
[23-05-2002 19:16] 
@Homer: Nein, da bin ich anderer Meinung.
Kommentar von Menschenfressa
[23-05-2002 20:09] 
@homer: Deus Ex Ist mehr Rollenspiel als Ego-Shooter. Bald kannste ja auch behaupten, dass Diablo ein Beat'em up ist, nur weil man sich beim Barbaren mehrere Moves aussuchen kann.
Content @ GU