E3: PAL Erscheinungstermine!

News vom 22-05-02
Uhrzeit: 21:02

Laut unseren Kollegen von Computer and Videogames gab Nintendo, anschließend an die Pressekonferenz von Gestern, Auskunft über die PAL Release Daten der Major Titel für diese Jahr:


September

  • Resident Evil (Capcom)
  • The Sum of All Fears (Ubi Soft)
  • Time Splitters 2 (Eidos)
  • The Last Ninja (Studio 3)
  • Turok Evolution (Acclaim)
  • Die Hard Vendetta (Vivendi Universal)


Oktober

  • Super Mario Sunshine (Nintendo)
  • Eternal Darkness (Nintedo)

November

  • Star Fox Adventures (Nintendo)
  • Tony Hawk's Pro Skater 4 (Activision)
  • Dave Mirra Freestyle BMX 3 (Activision)
  • Rayman 3 (Ubi Soft)


Dezember

  • Metroid Prime (Nintendo)
  • Ghost Recon (Ubi Soft)

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Smash Brother
[22-05-2002 21:02] 
WOW!!! Hätte nicht gedacht, dass die Spiele alle doch so früh schon hier rauskommen. Das ist voll cool. Immerhin werden wir Europäer nicht so wie früher vernachlässigt.
Kommentar von GamemeisterN
[22-05-2002 21:13] 
Genial!!!!!!!!!MP noch dieses Jahr!!!!Und Die Hard schon soo frühh!Der September wird heiß!!!
Kommentar von MrCube
[22-05-2002 21:20] 
Der Oktober wied noch viel heisser !! ;)
Kommentar von mo
[22-05-2002 21:23] 
ich finds ne bissel schade das Eternal darkness oder re nicht im sommer rauskommen ,jetzt gibts nach pikmin keinen echten knüller titel mehr
Kommentar von Megagamer
[22-05-2002 21:28] 
Da kommen euch ja noch fröhliche zeiten ..Viel glück noch N-Fans
Kommentar von Dennis
[22-05-2002 21:31] 
Willst du etwa im HOCHSOMMER spielen...also ich nicht, da liegen die games schneller als du gucken kannst im sand -____-. Also mir sind die Termine recht, ausser das MARIO, ET und SFA etwas zu nah an einander liegen ich will ja jedes spiel ausgiebig durch spielen ^^ (man sollte den 30 Stunden tag einrichten findet ihr nicht auch *lool*)
Kommentar von dolphin-maniac
[22-05-2002 21:36] 
Das wird ein heisser Herbst... war ja klar, dass mal wieder das typische Sommerloch auf uns zukommt. Schade. Denke ED und RE hätte man imho schon Ende Juli PAL-bereit hinbekommen... aber was soll's :)
Kommentar von Dennis
[22-05-2002 21:39] 
Willst du etwa im HOCHSOMMER spielen...also ich nicht, da liegen die games schneller als du gucken kannst im sand -____-. Also mir sind die Termine recht, ausser das MARIO, ET und SFA etwas zu nah an einander liegen ich will ja jedes spiel ausgiebig durch spielen ^^ (man sollte den 30 Stunden tag einrichten findet ihr nicht auch *lool*)
Kommentar von Dennis
[22-05-2002 21:40] 
Hups sorry hab die seite aktualisiert und da stand mein Comment 2mal da. Sorry *peinlich ist*
Kommentar von FaMa
[22-05-2002 21:42] 
Ähm Dolphi, ED kommt erst ende Juni in Amerika. So schnell geht das nicht.
Kommentar von Blade
[22-05-2002 21:55] 
Resident Evil hätte ich aber gerne Juni oder Juli bereits hier gesehen.
Kommentar von ogott
[24-05-2002 22:36] 
mein gott, da sind mindestens 6 titel dabei, die ich sicher kaufen werde! denkt denn nintendo nie an die armen schüler? wo soll ich denn das geld hernehmen???
Content @ GU