22 neue Turok Screenshots!

News vom 11-05-02
Uhrzeit: 13:16

Wir haben für euch 22 neue Bilder zu Acclaims kommender NextGen Saurierjagd auftreiben können, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:


40 kb

37 kb

43 kb

37 kb

41 kb

53 kb

49 kb

78 kb

54 kb

55 kb

70 kb

30 kb

32 kb

56 kb

56 kb

62 kb

61 kb

60 kb

20 kb

62 kb

74 kb

60 kb

 

 Turok Evolution Screengalerie


 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Blade
[11-05-2002 18:07] 
Die Grafik kann sich mit Unreal 2 in keiner Weise messen. Das ist höchstens Quake 3 Niveau!
Kommentar von FaMa
[11-05-2002 19:01] 
@Blade: ????
Kommentar von Hacklie
[11-05-2002 20:25] 
Ich verstehe Blade jetzt auch irgendwie nicht niemand hat was Unreal 2 gesagt und das Spiel ist so auf Halo niveau naja ein bischen darunter vieleicht.
Kommentar von Hitman
[12-05-2002 12:52] 
Oft wurde behauptet das die Engine Unreal 2 topt! Deshalb der Komentar von @Blade! Ich finde auch das es eher schwach aussieht!
Kommentar von Blade
[13-05-2002 11:54] 
@all: Ich versuche nur das Spiel mit dem momentanen Standart zu vergleichen und das ist nun mal Unreal 2 (auf Xbox und PC). Das nämlich ist momentan der einzige Shooter der grafisch Halo Toppen kann. Und Turok GC kommt kann da absolut nicht mithalten...
Kommentar von FaMa
[13-05-2002 12:23] 
Das ist ja logisch. Turok läuft ja auch auf der PS2, und soll auf allen 3 Konsolen gleich aussehen. Der Vergleich mit Unreal ist einfach schwachsinnig. Außerdem erscheint Unreal 2 nicht auf der Xbox!
Kommentar von Lugia
[13-05-2002 12:23] 
Jeah, aber die XBOX Version ist nach offiziellen Angaben erst zu 60% fertiggestellt. Die GCN & PS2 Versionen hängen noch weitere 3 Wochen hinterher. Imo sieht das Game in Bewegung schon verdammt schnucke aus (kenne es von einer Präsentation). Aber ich finds übertrieben es gleich mit Unreal 2 zu vergleichen. Nur weil dieses so ne geniale Grafik hat, müssen nich alle neuen Shooter ebenso gut aussehen. Wobei ein Vergleich wie gesagt sowieso noch nicht möglich ist ;)
Kommentar von Blade
[13-05-2002 14:25] 
Aber Unreal Championship. Und ich finde vergleichen kann mal schon. Klar ist Turok gehandycaped, das es auf mehreren Konsolen erscheinen wird. Ich denke aber doch das man die Grafik mal der Referenz vergleichen kann und da kommt Turok nicht gegen dann (obwohl ich die oberen Jungel Pics nicht sooo schlecht finde).
Aktuell @ GU