Wieder zwei neue Mario Screens!

News vom 01-05-02
Uhrzeit: 19:04

Wieder sind neue Super Mario Sunshine Screenshots aufgetaucht. Unsere französischen Kollegen von Puissance-Nintendo haben dazu auf ihrer Seite eine Exklusiv-Story, die bestimmt einen Blick wert ist - auch wenn ihr nicht alle dem Französischen mächtig seit. ;)


82 kb

111 kb

Zwei neue Super Mario Sunshine Screens (Puissance-Nintendo)


Quelle: Puissance-Nintendo


 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Blade
[01-05-2002 18:47] 
Woher haben die die?
Kommentar von BIGBen
[01-05-2002 18:58] 
solche Schlawiner. ABer ich finde die schaun nciht mal schlecht aus.
Kommentar von Blade
[01-05-2002 19:03] 
Nee, gefallen mit auch!
Kommentar von smooth
[01-05-2002 19:30] 
Ja mir auch, freue mich schon das ganze in Bewegung zu sehen. Zu der Grafik sag ich mal nichts, hoffentlich zieht es später auch gut aus. Jaja ich weiß Gameplay, aber es sollte schon ansprechend aussehen. ;)
Kommentar von Hänser
[01-05-2002 19:47] 
Also selbst wenn die Grafik SO im endlichen Spiel sein sollte,mir wärs egal.Sieht doch nicht sooo schlecht aus...schon wenn ich Mario auf dem Haus stehen sehe möchte ich am liebsten gleich meinen Controler packen und von Hau zu Haus hüpfen*g*
Kommentar von Tabris
[01-05-2002 20:03] 
Wir haben die Screens ja jetzt auch :) Ich finde, dass Mario Sunshine mit jeder Screenladung etwas besser aussieht :)
Kommentar von Raphael
[01-05-2002 20:13] 
Die sehen doch gar nicht so schlecht aus. Sicherlich kann man aus dem Cube das fünf bis sechsfache rausholen aber ich beurteile das sowieso erst wenn ich videos sehe. Aber die Grafik trifft die "Mario-Atmosphäre" schon ziemlich gut.
Kommentar von Scotty
[01-05-2002 22:00] 
hoffentlich hat das Game nicht all zuviel text, dann wird das mein erster Japan-Import. die grafik ist auf den neueren Screens bereits okay, alles, was noch kommt, ist für mich Draufgabe. Spielerisch habe ich da schon größere Sorgen, schließlich sind meine Erwartungen nach Mario 64 nicht gerade niedrig!
Content @ GU