Homepage zu Battle Stadium D.O.N. online

News vom 31-05-06
Uhrzeit: 23:31
Neben der ?Überraschenden Ankündigung von Super Paper Mario von Nintendo ist auch Battle Stadium D.O.N. ein f?ür Manga-/Anime-Fans hochinteressanter Titel. Das von Namco Bandai Games entwickelte Beat'em Up stellt ein Crossover der drei populären Manga- und Anime-Serien Dragon Ball, Naruto und One Piece dar und erscheint f?ür GameCube und PlayStation 2.

Anhand der bisherigen Screenshots lässt sich ein in der Spielmechanik der Super Smash Bros.-Serie ähnliches Game vermuten. Das Lizenz-Spiel erscheint bereits am 20. Juli in Japan. Auf einen Deutschland-Release sollte man wohl nicht zusehr hoffen, allenfalls ein US-Release liegt unserer Meinung nach im Bereich des Möglichen. Ob die japanische Version auch f?ür Nicht-Japaner spielbar sein wird, werden wir zu gegebener Zeit hoffentlich in einem entsprechenden Import-Test klären können.


[Klickt auf das Bild um zur Homepage zu gelangen]

Wie auf der offiziellen Homepage zu sehen ist, gibt es bisher lediglich Son-Goku, Naruto, Ruffy und Chopper in der Riege der vertretenen Kämpfer, man darf aber davon ausgehen, dass sich noch einige Serien-Bekanntheiten dazugesellen werden.

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Battle Stadium D.O.N Boxart
Die letzten News zu Battle Stadium D.O.N: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Battle Stadium D.O.N:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ness
[01-06-2006 0:09] 
Die Frage ist nur noch, ob es auch spielerisch mit Super Smash Bros. Melee mithalten kann, denn nur dann wäre das Spiel auch wirklich interessant. Das werden erste Videos und dann Wertungen zeigen, bin aber doch irgendwie gespannt darauf.
Content @ GU