MediaCreate Software-Charts vom 23. April

News vom 29-04-06
Uhrzeit: 10:05
Das japanische Marktforschungs-Unternehmen MediaCreate hat die neuesten Softwarecharts für Nippon veröffentlicht, welche den Zeitraum "17. - 23. April" umfassen.
 
1.  GBA Mother 3 - 205'914 
2.  PS2 Dragon Quest Yangus - 127'502 
3.  PS2 Final Fantasy XI : Treasures of Aht Urhgan - 75'983 
4.  NDS Brain Training 2 - 70'831  [1'957'633]
5.  PSP Dragon Ball Z : Shin Budokai - 70'559 
6.  PS2 Okami - 60'161 
7.  NDS Brain Training - 48'493  [1'977'999]
8.  NDS Animal Crossing : Wild World - 42'994  [2'505'056]
9.  NDS English Training DS - 39'757  [886'471]
10. NDS Pokémon Ranger - 31'640  [390'641]
 
 
Quelle: MediaCreate

 Autor:
Mehmet Karaca 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ohrbesen
[29-04-2006 10:10] 
Neue Hits für den DS müssen endlich mal raus kommen, wobei diesmal teilweise wirklich harte Konkurrenz da ist.
Kommentar von Wisdom
[29-04-2006 10:25] 
Interessanter Weise ist FFXII recht schnell verschwunden...
Kommentar von whitespecX
[29-04-2006 10:32] 
dabei steckt in FF XII bestimmt mehr Arbeit als in DQ VIII, allein schon wegen der Story ...
Kommentar von Clawhunter
[29-04-2006 10:55] 
oha, okami gerade mal 60k, tja, hat halt keine Fanbase.
Kommentar von Stefano_Malawesi
[29-04-2006 11:23] 
Mother 3 ganz oben, das war klar, genauso wie Platz 2. Enttäuschend ist das Abschneiden von Okami, und das ausgerechnet in Japan... Animal Crossing springt über die 2,5 Mio., Glückwunsch. Die 3 Mio. könnten noch gepackt werden, auch wenn dem Spiel allmnählich die Luft auszugehen scheint... Da aber wöchentlich mehrere 10.000 DS Besitzer dazu kommen, und das Spielprinzip quasi nie out ist, kann das Game schnell wieder nach oben schießen. Die Brain Trainings sind eine Macht für sich. Ende Mai wird NSMB erscheinen, da will ich die Million geknackt sehen... ^^
Kommentar von Otaku1990
[29-04-2006 12:01] 
Sehr armselig, dass sich ein Mittelklassespiel wie Shin Budokai (ich mag Dragonball, aber das Spiel ist nur Altes wieder aufgewärmt) besser verkauft, als ein Meisterwerk wie Okami. Und das auf einer viel weniger etablierten Plattform. Da machen die japanischen Kunden wirklich etwas falsch, obwohl ich ihre Wertvorstellungen sonst sehr schätze.
Kommentar von ness
[29-04-2006 13:48] 
Schade um Okami; Mother 3 ist ganz gut und Brain Training sowieso. Bin auch mal auf die Verkaufszahlen von New Super Mario Bros. gespannt, hoffentlich liefern sie genügend Spiele aus.
Kommentar von Silberfaust
[29-04-2006 14:21] 
was ist den das für ein final fantasy da auf platz 3? sowas wie ein patch? ne erweiterung??? brain training und brain training 2 ereichen das nächste mal die 2 mio. animal crossing hat nun endlich die 2,5 mio. ereicht english training ereicht das nächste mal die 900 tausend und pokemon ranger die 400 tausend...
Kommentar von ness
[29-04-2006 22:27] 
Ich würde mal sagen eine Erweiterung zu FF XI, einem reinem Online-Spiel.
Content @ GU