MediaCreate Software-Charts vom 16. April

News vom 23-04-06
Uhrzeit: 15:11
Das japanische Marktforschungs-Unternehmen MediaCreate hat die neuesten Softwarecharts für Nippon veröffentlicht, welche den Zeitraum "10. - 16. April" umfassen.
 
1.  NDS Brain Training 2 - 70'984 [1'886'802]
2.  NDS Brain Training - 51'931 [1'929'506]
3.  NDS Animal Crossing: Wild World - 49'168 [2'462'062]
4.  NDS Densetsu no Stafi 4 - 47'971 [47'971]
5.  PS2 Guilty Gear XX Slash - 43'601 [43'601]
6.  NDS English Trainig - 43'365 [846'714]
7.  NDS Pokemon Ranger - 38'030 [359'001]
8.  PS2 Final Fantasy XII - 24'694 [2'150'671]
9.  PS2 Pro Yakyuu Netsu Star 2006 - 20'959 [72'986]
10. PS2 Pro Yakyuu Spirits 3 - 20'604 [89'142]
 
 
Quelle: MediaCreate

 Autor:
Mehmet Karaca 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ohrbesen
[23-04-2006 15:25] 
Komisch, hätte erwartet das FF sich noch wesentlich besser verkauft nach diesem Start. anonsten wenig neues; neue Hits braucht der DS. (bzw. neue Konzepte wie bei Braintrainng oder English Training.) Hätte gerne mal einen Organizer für den DS gesehen.
Kommentar von Stefano_Malawesi
[23-04-2006 15:31] 
Nächste Woche wird's aber hoffentlich endlich was mit den 2,5 Mio. bei AC: WW... Langsam werde ich ungeduldig. ;) Die Brain Trainer könnten auch bei uns die Videospiele aus dem "Kinder"- und "Freak"-Loch holen, und massentauglicher machen.
Kommentar von kay
[23-04-2006 16:01] 
AC:WW verkauft das doppelte von einem FF, obwohl es so was von länger auf dem Markt ist...sehr hart!!
Kommentar von Wisdom
[23-04-2006 16:08] 
Hmm müsste nicht schon Mother 3 in der Liste sein? Oder erst nächste Woche?
Kommentar von Shogoki
[23-04-2006 16:17] 
Nächste Woche. Die Erstauslieferungsmenge war 300k und ich gehe von mindestens 240k durchverkauften Einheiten aus. Mal sehen, ob Dragon Quest Yangus oder Mother 3 das Rennen macht.
Kommentar von Stefano_Malawesi
[23-04-2006 23:18] 
Mother 3 wird's werden. Da tippe ich sogar auf nen Millionenseller.
Kommentar von gamegod
[24-04-2006 12:32] 
Dragon Quest wirds wohl machen, da hat Mother keine Chance. Achja das war eigentlich ganz normal in Japan, dass sich Spiele erst in sensationellen Mengen verkauft haben und dann sofort derb einbrachen...dieses Phänomen hat sich erst durch DS Titel geändert. Eigentlich hat sich ein Japaner ein Spiel sofort oder gar nicht gekauft.
Kommentar von mehm
[24-04-2006 15:58] 
Nach ersten Berichten soll sich DQ Yangus unter den Erwartungen verkaufen, gerade einmal 30 - 40% (~95k am ersten Tag) der Erstauslieferungsmenge von 300k wurden verkauft . Mother 3 hingegen konnte 60 - 70%( ~240k am ersten Tag) der Erstauslieferungsmenge von 300k absetzen.
Kommentar von Silberfaust
[24-04-2006 22:04] 
die beiden brain training und animal crossing oben war mal wieder klar also nächste woche erreicht animal crossing 100 pro die 2,5 mio. ich würd mal sagen brain training erreicht in 2 wochen die 2 mio. und brain training 2 erreicht auch so in 2 oder 3 wochen die 2 mio. was ist eigentlich mit tetris ds, lost magic und metroid prime gibts diese ds spiele dort noch net oder was?
Aktuell @ GU