Nintendo-Fans fahren im April zur NCON V!

News vom 20-03-06
Uhrzeit: 20:29
Dieses Jahr findet bereits die fünfte Ausgabe der Ncon statt: Vom 21. bis 24. April treffen sich im St. Angela Gymnasium in Bad Münstereifel (siehe Karte) wieder Nintendo-Fans aus ganz Europa. Die Veranstaltung währt sich seit fünf Jahren grosser Beliebtheit, die sich auch an der stets steigenden Teilnehmerzahlen messen lässt. 
 
Mehr als 150 Teilnehmer werden dieses Jahr auf der NCON V erwartet. Viele Plätze sind bereits vergeben - wer auch teilnehmen möchte, sollte fix die Eintrittsgebühr von 15 auf das Konto des NCon e.V. überweisen. Wer ein Fernsehgerät oder einen Nintendo-Exoten (Virtual Boy, 64DD, iQue oder Panasonic Q) mitbringt, kann zusätzlich von einem Rabatt von 5 € profitieren. Wichtig: Eine Bezahlung vor Ort ist leider nicht möglich.
 
Der Fokus liegt in diesem Jahr auf dem Nintendo DS und den WLAN-fähigen Titeln wie Mario Kart DS, Animal Crossing: Wild World und Nintendogs. Nicht zu vergessen natürlich Mario Kart: Double Dash!! das auch dieses Jahr via LAN zu 16. gespielt wird.
 
Der eine oder andere aus der GU Community wird sich sicher auch auf der NCon finden - eine Chance einmal in einer fröhlichen Zockerrunde die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen. Weitere Infos und alle relevanten Daten zur Anmeldung findet ihr auf der Homepage der NCon

 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von krümel
[20-03-2006 20:41] 
Bin dabei! =)
Kommentar von CoolS
[20-03-2006 20:54] 
Fahrn sie nicht. Der Austragungsort ist mir viel zu weit weg, solche Events sind irgendwie immer irgendwo da oben, dass is mir zu teuer ^^
Kommentar von Son-Gohan
[21-03-2006 6:22] 
Bin natürlich wieder mit von der Partie, wie schon die letzten zwei Jahre davor! =) Dieses Jahr will ich endlich das Mario Power Tennis Turnier gewinnen. Die Chance ist grösser denn je, da es anscheinend ein Einzelturnier geben soll.
Kommentar von MaXimus
[21-03-2006 8:23] 
Weit isses ja net unedingt von mir aus, aber is das mit dem 15 € für einen Tag oder wie/wo soll man schlafen? Was ist das durchschnittsalter?
Kommentar von MaXimus
[21-03-2006 13:54] 
Habs alles auf der HP nachgelesen :D ich hab mich angemeldet
Kommentar von Silley
[21-03-2006 16:40] 
bin auch wieder mit dabei nur dieses mal mit nem anderen nick. son gohan... sehen uns ja dann beim tennis, aber überschätze dich nciht. wir (unsere gruppe) haben dich beim letzten mal auch besiegt ;) Na ja, aber deine chancen sind echt besser als beim letzten mal. 5 spiele seit dem letzten jahr sind nicht wirklich training :) Sehen uns ja dann
Kommentar von Milleniums Stern
[21-03-2006 18:30] 
150 Teilnehmer bloß? Das ist ja fast gar nichts! Habt ihr euch da bei en Zahlen nicht verschrieben? Normalerweise sollten da über 1000 Leute erscheinen aber nur 150? Das ist echt wenig!
Kommentar von Ohrbesen
[21-03-2006 19:28] 
Ist zwar nur ca. 1 Std weit weg, aber nichts für mich.
Kommentar von Son-Gohan
[21-03-2006 19:59] 
@Milleniums Stern: 150 Leute sind meiner Meinung nach sogar fast zu viel. Letztes Jahr war es bumsvoll dort, da hat es mir bei der NCON III (120 Leute) ehrlich gesagt besser gefallen.
@Silley: Mich geschlagen? Meinst du im Doppelhalbfinale? :)
Kommentar von Vater Unser
[22-03-2006 21:57] 
@Maximus: die Ncon dauert 3 Tage, und wenn du ne Konsole und nen Fernseher mitbringst, zahlst du 5€ weniger...ich finde, 15€ für 3 Tage sind fair, besonders, dafür gibts Preise abzustauben, und Frühstück kriegst du auch... @Milleniums Stern: für ne nicht kommerzielle Veranstaltung sind 150 Leute garantiert nicht wenig...ich find das optimal mit so vielen Leuten, weil dadurch die Atmosphäre viel angenehmer ist, als wenn man mit tausend Leuten da ist...
Content @ GU