Update des Nintendo VIP-Sternenkatalogs

News vom 13-02-06
Uhrzeit: 21:46
*Sing* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es? Dass es seien kann? (Tief Luft holen!) Wurde der Nintendo VIP-Sternenkatalog endlich mal wieder geupdatet? *Playback Ende*
 
Ja, es ist wieder einmal soweit, am heutigen Tage wurde der deutsche Sternenkatalog von Nintendo.de mit einigen neuen Prämien versehen, obwohl man eher von einem Mini-Update sprechen kann.
 
Die nun folgenden Prämien waren zum Zeitpunkt des Verfassens dieser News alle noch in großen Stückzahlen vorhanden: 
 
2 in 1 Poster - 1500 Sterne
Unter diesen Exemplaren versteht Nintendo ein Poster mit zwei verschiedenen Spiele-Motiven; für Fans, die ihr Zimmer mal wieder neu dekorieren wollen. Bei den Motiven handelt es sich zum einen um Mario Party 7 und Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit, sowie Yoshi Touch & Go und Yoshi's Universal Gravitation.
 
Game Boy micro-Neckstrap - 750 Sterne
Wer seinen GBM modisch passend um den Hals tragen möchte *zu den Gewinnern des Neujahrsgewinnspiel schiel*, der sollte vielleicht eine Anschaffung dieser Prämie in Erwägung ziehen. Die Bänder gibt es in verschiedenen Farben.
 
Zelda Bonus-Disk - 3000 Sterne
Wie viele dieser limitierten Disks gibt es eigentlich noch? Egal! Wer noch nie The Legend of Zelda: Ocarina of Time gespielt hat und einen GameCube besitzt, der muss einfach zuschlagen!
 
Nintendogs Mini-Taschen - 4200 Sterne
Diese Taschen gab es ebenfalls schon einmal im Katalog, erfreuten sich aber besonders bei den weiblichen Zockerinnen großer Beliebtheit. Die Taschen gibt es in den Farben Beige und Jeans Blue

 Autor:
Stefan Böhne 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Terranova
[13-02-2006 22:00] 
yeah, hab die Zelda Bonus-Disk erworben. Hab zwar Ocarina of Time auf dem N64, aber ich will unbedingt das Master Quest spielen.
Kommentar von SamuraiCaveman
[13-02-2006 22:07] 
Bis auf die Bonus-Disc, die ich schon habe, wieder nur Scheiße dabei... -_- Wofür habe ich denn fast 7000 Sterne, wenn ich sie für nichts gebrauchen kann?
Kommentar von Creative
[13-02-2006 22:16] 
Ich glaub ich habe noch 20 uneingelöste VIP-"Scheine". Aber das Angebot der VIP-Palette ist wirklich lächerlich.
Kommentar von KGB
[13-02-2006 22:17] 
ich warte bis revolution rauskommt, dann gibts bestimmt ein digges update
Kommentar von Zodiac
[13-02-2006 22:47] 
GEILO!!1 Habe noch nie Ocarina of Time durchzocken können und habe sehnlichst auf den Tag gewartet, an dem die Disc wieder ins Programm kommt!! Such jetzt mal die Sterne zusammen^^ Beglückwünscht mich^^
Kommentar von Clawhunter
[13-02-2006 22:50] 
Glückwunsch =) Bin ja immer noch der Meinung, dass man nicht rumheulen sollte, sondern einfach abwarten, bzw. sich mit irgendnem Schwachsinn zufrieden geben, schließlich ist das alles kostenlos und noe ist nunmal nicht so toll wie das amerikanische/japanische Pendant :P
Kommentar von Zodiac
[13-02-2006 23:26] 
Danke =) Wurde btw nich auch schonmal die komplette Collectors Edition angeboten und wenn ja für wieviel Punkte?
Kommentar von RealTemplar
[13-02-2006 23:32] 
Wenn du die Codes nicht brauchst @ Crea, ich nehme sie dir gerne ab. ;-)
Kommentar von Wisdom
[14-02-2006 6:47] 
Die CE gab es auch schon mehrmals, aber ich denke nicht, dass diese noch einmal in den Katalog kommt. Die hat 4500 Sterne gekostet. Da hilft nur noch eBay
Kommentar von ness
[14-02-2006 12:02] 
Kann Clawhunter nur zustimmen. Ist immerhin kostenlos, und manchmal ist schon was dabei, was gefällt. Ich hab mir jetzt auch schon 5 CDs "gekauft" und war bisher eigentlich immer zufrieden.
Kommentar von ColdBlooder
[14-02-2006 12:43] 
hab mir auch die zelda bonus disc geholt. hatte ocarina of time bisher noch nie durchgezockt... das wird nun in angriff genommen :D
Kommentar von Stefano_Malawesi
[14-02-2006 14:42] 
Schlechtes Angebot... Ich will mehr Spiele im SK sehen! Ich habe mir mal Nintendogs im SK erworben, das hat sich wenigstens gelohnt... ;)
Kommentar von Winwon
[14-02-2006 14:51] 
JA JA JA JA! Ich kann mich gar nicht halten vor Freude. Mein Finger zittern und mein Herzschlag ist auf 180! Bald werd ich Master Quest haben ^_^
Kommentar von LordVader717
[14-02-2006 17:09] 
Ich find die Idee von Spielen im Katalog dumm, weil diese eh nur in geringer Zahl da sind und nichts besonderes darstellen.
Da kann man genauso gut die Spiele kaufen.
Auch "besondere" Spiele wie des Zelda CE sollte man normal verkaufen, denke mir nämlich dass sie durchaus viele davon verkauft hätten. Naja, mit der Revolution wird man bald sowieso alle möglichen Retro-games kaufen können.

Am sinnvollsten finde ich kleinigkeiten wie Sammelfiguren, Poster oder mp3s.
Kommentar von Elvis2K
[14-02-2006 22:07] 
Wieso gibt es die T-Shirts eigentlich nur bis zur Größe XL? Als Nintendo-Hardcore-User bekomme ich wenig Bewegung und habe entsprechend Probleme so kleine Shirts über meinen Bauch zu kriegen ;-) Ein paar schönere Motive wären zudem auch nett!
Kommentar von Snakelink
[13-03-2006 17:35] 
Super. Aber die Disk hatte ich schon bei Wind Waker dabei also ist das nutzlos,aber wenn es die mit majoras Mask rauskommt dann bin ich sofort dabei.
Content @ GU