Bewegte Bilder zu Zelda: Twilight Princess

News vom 31-01-06
Uhrzeit: 15:50
Die Qualen wollen und wollen kein Ende nehmen, da erbarmt sich Hyrule.net, den begierigen Fans Milderung darzureichen. The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Nintendo GameCube ist einer der am meisten erwarteten Spiele-Hits und Nintendo hält sich nach wie vor äußerst bedeckt mit neuem Material. Erst kürzlich gab der Monster-Designer Aoyama in einem Interview mit der Nintendo Power Preis, dass Großmeister des Bösen, Ganon, einen recht überraschenden Auftritt bekommen soll. Neben den üblichen Lobeshymnen, wie fantastisch das Spiel doch werde, gab es allerdings leider nichts.

Folgt dem unten angegeben Link und ihr kommt schließlich doch noch in den Genuss neuer Spielszenen, flüssig unter altbekannte Ausschnitte gemischt. Vor allem die weite, detaillierte Landschaft macht Lust auf mehr.

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Exclusive Scenes [Hyrule.net]

Für eine Version des Videos in höherer Auflösung müsst ihr euch kostenlos registrieren, es lohnt sich.

Derzeit rangiert Legend of Zelda: Twilight Princess mit 9.7 Leserhype-Punkten auf Platz 1 in euren GameCube Most Wanted. 125 Leser haben bereits ihren Hype abgegeben - lest auf der Leserhype-Seite nach, was sie vom Spiel erwarten - oder lasst die Community wissen, was ihr zum Spiel zu sagen habt.
 

Quelle: Hyrule.net

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von DerNgamer
[31-01-2006 16:08] 
Ich kann garnicht ausdrücken, wie sehr ich mich auf dieses spiel freue :) Diese Pferdekämpfe gegen die Drachen sehen so wunderbar aus *lechz*.
Kommentar von Yoshi
[31-01-2006 16:28] 
Das Spiel sieht schon dermaßen rund aus :).
Kommentar von erbsen
[31-01-2006 16:34] 
hach..... geil
Kommentar von ness
[31-01-2006 17:13] 
Die Bopsskämpfe sollen auch wieder schwieriger werden als z.B. in Wind Waker. Und zum Video: Einfach Unglaublich!
Kommentar von Oliver.S
[31-01-2006 18:46] 
Grafisch gesehen immer noch "nur" gut.
Kommentar von Stefano_Malawesi
[31-01-2006 18:49] 
Soviel Neues sieht man doch gar nicht, nur am Schluss...
Kommentar von MFauli
[31-01-2006 19:04] 
"Grafisch gesehen immer noch "nur" gut" Sind ja auch keine Szenen aus der überarbeiteten Version, sondern lediglich weitere Schnippsel von der E³-Demo. Allerdings kenne ich kein anderes CurrentGen-Spiel, das bei einer derartigen Größe so gut aussieht ;-)
Kommentar von Anubis
[31-01-2006 19:07] 
Die Musik ist wie schon beim damaligen Trailer vom Film "Conan der Barbar"... Ich find das passt echt gut... Und ich freu mich schon wie ein Keks auf Zelda...
Kommentar von Oliver.S
[31-01-2006 20:05] 
@Mfauli: Das ist mir doch schon längst klar, wäre auch sehr verwunderlich, wenn diese Webseite plötzlich neues Material hätte.
Kommentar von DerNgamer
[31-01-2006 22:44] 
Dafür ist es optisch gesehen ja sehr gut :)
Kommentar von HiddenGhost
[01-02-2006 3:47] 
Ich finde das die Umgebung nicht detailliert aussieht, im Gegenteil, sie wirkt leblos, trist. Ich kann nur vergleiche mit ähnlichen Spielen ziehen und von der Optik her würde ich mir mehr Gothic2-Flora wünschen als dieses sehr detailarme verstreute setzen von pixelklötzen :(
Kommentar von MSG
[01-02-2006 9:56] 
Kann jemand Screens zeigen? Kann mir keine Videos ansehn hier in der Schule.
Kommentar von ness
[01-02-2006 10:42] 
@ HiddenGhost: Pixelklötze? Hä? Dass das Video nicht die beste Qualität hat und aus der Zeit der letzten E³ stammt (die vor rund 8 Monaten stattgefunden hat), ist dir bewusst, oder?
Kommentar von Razoreth
[01-02-2006 11:54] 
wenn, dann sinds polygon-klötzchen - und für so ein altes spielt sieht es immer noch sehr gut aus. ;) freu mich drauf. :)
Kommentar von Arutha
[01-02-2006 14:04] 
Altes Spiel?? Das Spiel ist noch gar nicht erschienen, kann also noch gar nicht alt sein :D
Kommentar von Zero_Demon
[01-02-2006 21:08] 
Sieht nicht schlecht aus und ich kliebe das Spiel und freu mich wie ein Sack drauf. Ich habs schon vor so langer Zeit vorbestellt aber von dem Video bin ich enttäuscht. Es wird so angeprissen: Hey neue Szenen voll geil und dann nur sowas armes. Die sollen neue Sachen zeigen oder nen offiziellen Termin für das Game rausrücken^^
Kommentar von burnhard307
[02-02-2006 6:03] 
Wenn jemand nochmal den Connan Maintheme hören will. http://www.hyrule.net/media/games/z15/sound/z15trailertheme-orig.mp3
Kommentar von bAnjo
[03-02-2006 11:56] 
jo danke cooler Song. Die offiziellen Trailer der Zeldaspielen sind immer noch die besten, auch musikalisch gesehen. Ich erinner mich da noch an den OoT -Trailer auf dem N64-Video, dass es mal in Deutschland gab. Mark Russel - The Deep war da als Songuntermalung, einfach fett. Auf IGN gibts auch noch den amerikan. Trailer zu OoT, da is auch geile musik, ich weiß aber net von wem das ist.
Kommentar von ness
[03-02-2006 23:22] 
@ bAnjo: Da kann ich dir nur Recht geben, die Musik für Zelda auf dem Video war wirklich super genial, besser gings gar nicht!
Content @ GU