Nintendo Dream Scans zu Baten Kaitos II

News vom 09-01-06
Uhrzeit: 17:34
Ein Titel, den viele unterschätzt haben, erhält bald seinen hoffentlich mehr beachteten Nachfolger, Baten Kaitos II, das nach einer kurzfristigen Verschiebung nun am 23. Februar 2006 in Japan für den Nintendo GameCube erscheinen wird. Das Prequel behandelt die Ereignisse 20 Jahre vor dem ersten Teil. Neben vielen neuen Gesichtern darf man sich deshalb auch auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren freuen, ebenso werden zahlreiche bekannte Schauplätze einen weiteren Besuch abgestattet bekommen. In den aktuellsten beiden Ausgaben der Nintendo Dream wurde jeweils ein Artikel zum Spiel abgedruckt, die Scans davon können wir euch an dieser Stelle präsentieren (danke an neo2046 aus dem Gaming-Age Forum für die Scans).




Ob Baten Kaitos II auch in die USA und vor allem zu uns nach Europa kommt, ist momentan noch unbekannt, da es trotz des nicht gerade bahnbrechendene Erfolgs aber immerhin zum Nachfolger gereicht hat, besteht die Möglichkeit durchaus.



Mit durchschnittlich 8.9 Leserhype-Punkten bei 21 Stimmen rangiert Baten Kaitos II derzeit auf Rang 4 in euren GameCube Most Wanted. Lest auf der Leserhype-Seite nach, was andere Leser zum Spiel zu sagen haben oder gebt gleich selbst eure Meinung ab!


Quelle: Nintendo Dream


 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Baten Kaitos Origins Boxart
Die letzten News zu Baten Kaitos Origins: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Baten Kaitos Origins:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ness
[10-01-2006 11:58] 
Da ich den Vorgänger gerade spiele und ich ihn fantastisch finde hoffe ich natürlich auf einen Release hier im Westen, und dann wird er auch gelauft
Content @ GU