MediaCreate Software-Charts vom 18. Dez

News vom 22-12-05
Uhrzeit: 21:30
Das japanische Marktforschungs-Unternehmen MediaCreate hat die neuesten Softwarezahlen für Nippon veröffentlicht, welche den Zeitraum "12. - 18. Dezember" umfassen.
 
 1. PS2 Tales of the Abyss 404'667
 2. NDS Animal Crossing 183'699 [760'977]
 3. NDS Mario Kart 145'666 [365'057]
 4. GBA Final Fantasy 4 96'848
 5. NDS Tamagotchi 91'747 [564'923]
 6. GBA Pokemon Dungeon Red 84'669 [355'624]
 7. NDS Pokemon Dungeon Blue 80'484 [353'918]
 8. NDS Brain Training 56'529 [911'441]
 9. PS2 Rogue Galaxy 50'520 [288'151]
10. NDS Gentle Brain Training 47'799 [772'847]
 
Vor einigen Tagen hat das Feiertagsgeschäft in Nippon angefangen, somit sieht man eine deutliche Steigerung der Softwarezahlen. An der Spitze steht Namcos Tales of the Abyss, das sich mit 405k deutlich besser als Tales of Legendia verkaufen konnte. Animal Crossing wird wohl in den nächsten Wochen die magische Millionengrenze sprengen. Dahinter lauert Mario Kart DS mit 146k auf dem dritten Platz. Die 500k werden voraussichtlich nächste Woche fallen.
 
Quelle: MediaCreate  

 Autor:
Mehmet Karaca 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Tabris
[22-12-2005 21:37] 
Die Million ist Animal Crossing denke ich sicher. ^^
Kommentar von Wisdom
[22-12-2005 21:42] 
Tales of Abyss haben will!!!! Die Zahlen von Rogue Galaxy sind etwas enttäuschent...
Kommentar von Darkie
[22-12-2005 21:54] 
dicke ^^
Kommentar von FK4life
[23-12-2005 6:48] 
Nintendo rockt das Weihnachtsgeschäft, sie können sich wirklich für den NDS gratulieren^^
Kommentar von ness
[23-12-2005 9:41] 
Jeahhh Nintendo, Jeahhhh Animal Crossing wird ein Millionenseller!!!! Jeahhhhhh Glückwunsch Nintendo
Kommentar von ness
[23-12-2005 10:46] 
Ach ja: Jeahh, Brain Training wird ein Millionenseller!!!! Jeahhhhhh Glückwunsch Nintendo
Kommentar von ness
[23-12-2005 13:24] 
8 von 10 Spiele sind Nintendo-Konsolen-Spiele. Find ich persönlich geil und kann ruhig so weiter gehen
Kommentar von Killzone Fan
[23-12-2005 16:47] 
Keiner dieser Games ist wirklich gut ! Kann kaum glauben,dass sie sich so gut verkaufen. @Ness Ein Spiel muss mehr haben statt hohe Verkaufzahlen !Um gut zu sein.
Kommentar von FlediDon
[23-12-2005 17:04] 
@Killzone Fan: geh zurück ins 360-universe! Wie kommst du zu deinen Behauptungen? Zumindest die ersten 4 dürften sehr gute Spiele sein, über die anderen kann man sich ein Urteil bilden wenn sie in Dtl. kommen!
Kommentar von Killzone Fan
[23-12-2005 17:52] 
Was ? Stemmpel mich nicht als 360 Fan ab.Sorry ich bin PS2 Besitzer und besaß auch mal einen Cube (hab ihn verkauft).Ich habe keine Box!!!Das ist mehr als lächerlich tzzz ...
Kommentar von FlediDon
[23-12-2005 20:29] 
Dann sieh´s halt als Beleidigung an, so wie du die Spiele beleidigt hast ;) Ne, im Ernst, es ging hier um deine Aussage. Das mit xbox zieh ich gern zurück.
Kommentar von Killzone Fan
[24-12-2005 8:24] 
Also Tales of Abiss,Animal Crossing und die anderen geffallen mir persönlich nicht.Das war keine Beleidigung.Nur meine Meinung.
Kommentar von ness
[24-12-2005 23:25] 
@ Killzone Fan: Es ist zwar deine Meinung, aber du positionierst sie hier nicht als solche, denn mit der Aussage, dass keins der Spiele gut ist und du nicht verstehen kannst, wie sie sich so gut verkaufen, stellt sie nicht gerade die Wahrheit dar.
Aktuell @ GU