Mario Sunshine Scans! - UPDATE

News vom 27-04-02
Uhrzeit: 19:55
UPDATE - Wir konnten nun die Bilder auftreiben, welche die Famitsu für ihren Beitrag verwendet hat. Jetzt könnt ihr sie natürlich in einer besseren Qualität betrachten als die alten Scans, welche zuerst einmal gedruckt und gescannt wurden.

Ursprüngliche Meldung:
Neben dem heute Nachmittag veröffentlichten Scan aus der aktuellsten Famitsu, der Yoshi zeigte, sind uns nun noch weitere Bilder vorliegend. Die Scans sind zwar nicht von bester Qualität, weisen aber schon eindeutig auf einen spassigen Mario-Titel hin. Sie zeigen aber auch, dass Super Mario Sunshine keine neue Grafikreferenz werden wird. Wir sind gespannt auf weiteres Material und erste Berichte von angespielten Versionen.

Zur Super Mario Sunshine Screengalerie


 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von dolphin-maniac
[27-04-2002 20:35] 
Seltsamerweise gefallen mir die Bilder [irgendwie] Ich will's endlich zocken *snüff*... :)
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[27-04-2002 20:51] 
immernoch hässlich wie die nacht...
Kommentar von jaggerbit
[27-04-2002 22:50] 
also imho sehen sie bilder gar nicht so schlecht aus, die texturqualität ist besser als bei den früheren (die unschärfe im Hintergrund ist ein gewollter effekt) und die Landschaften scheinen sehr gross und auch blebt zu sein...ich freu mich drauf!
Kommentar von resonic
[28-04-2002 10:09] 
schonmal ICO gespielt? da muss du dir mal die ganze umgebung anschauen.
Kommentar von Homer
[28-04-2002 12:50] 
texturquali schwankt. teils miese wiederholende texturen, teils sehr nette (jetzt die palmenblätter, die pflanzen). außerdem sind jetzt fenster usw nicht immer nur flache texturen sondern teils 3d (siehe screen mit den typen). ein wenig verbesserungen wären aber doch noch nett ;)
Kommentar von Neo
[28-04-2002 13:26] 
is euch schonmal aufgefallen das mario jetzt so nen schwuchtelshirt anhat ? ;)
Kommentar von jaggerbit
[28-04-2002 13:58] 
@homer: könnte das nicht ein beweis dafür sein, dass man momentan gerade an der grafik arbeitet? also wirklich platzhaltertexturen durch andere ersetzt?
Kommentar von dolphin-maniac
[28-04-2002 14:31] 
Der Umfang des Spiels (Levelzahl etc.) ist ja seit paar Monaten beschlossene Sache. Also ist es gut möglich dass einige schon am grafischen Feinschliff arbeiten, während andere das Gameplay verfeinern und Bugs beseitigen.
Kommentar von Homer
[28-04-2002 16:19] 
da es ein sehr kleines team ist das an sms arbeitet denke ich nicht, das sie darauf viele leute absetzen - abgesehen davon kennt keiner die alter der verschiedenen builds oder ob die einfach nur bei relevanten gebäuden die geometrie erhöht haben und sonst flache texturen (wie bei den yoshi-screens)
Kommentar von Raphael
[28-04-2002 17:26] 
Ihr müsst öfters GU-News lesen. Letztens wurde doch gesagt, dass das N64-Texturen sind und nur als Platzhalter für die wirklichen Cube-Texturen fungieren.
Kommentar von smooth
[28-04-2002 18:03] 
Das stand aber nicht in den News, sondern in den Comments, wenn ich mich nicht irre!
Kommentar von dolphin-maniac
[28-04-2002 18:07] 
Doch es stand mal in den News. Aber als Gerücht von PGC. Und wäre das so beschlossene Sache, würden wir [die die News verfassen ;)] nicht mehr darüber diskutieren und spekulieren...
Kommentar von Gamecubeman
[28-04-2002 18:58] 
Was soll das Gemeckere?? Das ist das erste Mario Spiel seit Mario64, das man wieder zum Zocken bekommt. Also, freuen!!
Content @ GU