Time Magazine über Revolution Controller

News vom 21-10-05
Uhrzeit: 16:51
Das Time Magazine veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe fünf neue Dinge, die einem "den Atem rauben“. Auf dem zweiten Platz dieser Liste, nach einem Flugzeug aus Karbonfiber, findet sich der Nintendo Revolution Controller.

Die Time schreibt konkret: "Wenn es um Videospiele geht, war Nintendo schon immer innovativer als die Konkurrenz. Früher, als Atari noch mit seinem "Onebutton-Controller“ herrschte, spendierte Nintendo dem Joypad zwei Knöpfe und ein Steuerkreuz.“ Damit schuf Nintendo die Grundlage der heutigen Controller.
 
Quelle: 1up

 Autor:
Emanuel Rilling 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von CoolS
[21-10-2005 18:44] 
Der Kommentar ist irgendwie tota daneben ;)
Kommentar von ness
[21-10-2005 18:50] 
Cool, dass zeigt doch mal wieder wie recht das TIME-Magazin hat (ehrlich gemeint).
Kommentar von ness
[21-10-2005 18:50] 
Welchen Kommentar meinst du?
Kommentar von Wisdom
[21-10-2005 19:55] 
Das Kursivgedruckte wohl
Kommentar von MaeMaiMuaythai
[21-10-2005 20:26] 
pff,von einem Flugzeug aus Karbonfiber geschlagen, PEINLICH NINTENDO
Kommentar von Lek
[21-10-2005 22:10] 
der kommentar stimmt halt mal voll und ganz. nintendo gibt die idee - sony klaut und verbessert sie (manchmal leider) :P ne mal im Ernst, mit neuen Ideen war Nintendo schon immer am Start und hatte auch fast immer Erfolg damit :D
Kommentar von Jack
[21-10-2005 22:29] 
In der aktuellen Konsolengeneration gabs auf PS2 viel innovativere Hardware - nur so am Rande.
Kommentar von Ohrbesen
[21-10-2005 22:45] 
Nur zweiter, peinlich.
Kommentar von bAnjo
[22-10-2005 0:28] 
eyetoy war da aber auch die ausnahme in bezug auf innovative hardware, auch ein blindes huhn findet mal ein korn ;)
Kommentar von burnhard307
[22-10-2005 0:41] 
hihi ^^
Kommentar von Horror Skat
[22-10-2005 8:50] 
@banjo: eyetoy, gametrak, buzzer, gitarre, trommeln... was hatte nintendo an innovativer hardware? bongos. und...?
Kommentar von burnhard307
[22-10-2005 9:45] 
Nintendo DS, Analogstick, Rumblepack, Virtualboy, bongos, die link möglichkeit zwischen GBA und Gamecube (slintercell), jetzt revolution und es gibt bestimmt noch viel mehr. ^^
Kommentar von burnhard307
[22-10-2005 9:48] 
achso und der zweite knopf auf pads ;)
Content @ GU