U: Mario Smash Football Screens & Boxart

News vom 07-10-05
Uhrzeit: 21:10
UPDATE - Mittlerweile liegt uns auch das Boxart der PAL-Version von Mario Smash Football für den GameCube vor, welches leider nicht ganz so stylisch wie das US-Pendant daherkommt. Trotzdem weiss das Artwork zu gefallen.




Ursprüngliche Meldung:
Kürzlich hatten wir neue Screenshots zu Mario, Peach, Donkey Kong und Wario aus Mario Smash Football für den GameCube im Angebot (wir berichteten). Heute kommen auch Luigi-Fans zum Zug, denn es sind ganze 12 neue Screenshots und ein Artwork zu Marios Bruder aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Mario Smash Football - Artworks:
GameCube - "Mario Smash Football"-Screenshot
110 KB

 

 Autor:
Cyril Lutz 
Mario Smash Football Boxart
Die letzten News zu Mario Smash Football: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Mario Smash Football:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Homer
[07-10-2005 19:33] 
das bitmappublikum ist sooo schlimm
Kommentar von Motorbass
[07-10-2005 19:59] 
egal; will mehr Peach ^^
Kommentar von kay
[07-10-2005 21:00] 
Aufs Publikum ist doch wohl geschissen,wenn der Rest stimmt..oder??
Kommentar von CoolS
[07-10-2005 21:29] 
Das Logo beim Palcover find ich wesentlich besser, ansonsten is aber das US Cover shcöner.
Kommentar von Zero_Demon
[07-10-2005 21:37] 
Yo bin deiner Meinung Wann kommt das Spiel eigentlich in Deutschland raus?
Kommentar von Tabris
[07-10-2005 21:40] 
Am 18. November :)
Kommentar von ness
[07-10-2005 21:55] 
@Homer: Du musst wohl an allem rumnörgeln, was? Erst bei dem Spiele-Neuankündigungen des NDS, jetzt hier. Bei so einem Funspiel kommt es doch nicht auf das Publikum an, der Spielspaß zählt!
Kommentar von CoolS
[07-10-2005 21:59] 
Homer hat schon recht, Bitmappublikum muss SO ja net sein ;)
Kommentar von J!ndu
[07-10-2005 22:46] 
die ganzen Logos machen das Boxart in dem Fall imo kaputt...
Kommentar von Dinkelmus_Kleinholz
[08-10-2005 1:11] 
Find das Boxart nicht schlecht. Der Grafikstil gefälltmir irgendwie. :) Das Bitmap Publikum sieht wirklich grauenhaft aus, aber ichglaube, wenn das spiel in bewegung ist und der spaß stimmt, merkt man davon nicht viel. :)
Kommentar von J!ndu
[08-10-2005 10:50] 
Sega Soccer Slam hatte ja 3D Publikum. Aber von Detailgrad würde das mit dem gewünschten Mushroom Kingdom Publikum nicht hinhauen - daher wohl die Bitmaps...
Kommentar von bezi84
[08-10-2005 12:38] 
Ich finde den Zeichenstil der Artworks irrsinnig genial! Da sehen die 3D Modelle im Spiel sch... dagegen aus! Nächste mal will ich ein Game im Mariouniversum mit so einer Artwork-Cellshading Grafik!!
Kommentar von ness
[08-10-2005 20:15] 
@CoolS: Das war nicht nur an diesem Kommentar gerichtet (auch nicht speziel auf das Publikum), aber weil er auch schon an der Traum-Ankündigung des NDS ohne wirklichen Grund rumgemeckert hat, deswegen!
Kommentar von Homer
[10-10-2005 17:49] 
ich meckere nur mit grund ^^
Content @ GU