U: Namco kündigt Baten Kaitos 2 an!

News vom 15-09-05
Uhrzeit: 6:03
Nun sind auch bessere Scans zum Baten Kaitos II Famitsu-Artikel aufgetaucht. Danke an Jonnyram aus dem Gaming-Age Forum.
 
GameCube - "Baten Kaitos II"-Screenshot
246 KB

GameCube - "Baten Kaitos II"-Screenshot
203 KB
GameCube - "Baten Kaitos II"-Screenshot
173 KB

GameCube - "Baten Kaitos II"-Screenshot
193 KB


Ursprüngliche Meldung:
Eine echte Überraschung für GameCube-Fans kurz vor der Tokyo Game Show: Wie die aktuelle Famitsu enthüllt veröffentlicht Namco noch dieses Weihnachten einen zweiten Teil der Baten Kaitos-Serie exklusiv für den GameCube - zumindest in Japan.
 
Baten Kaitos 2, so der vorläufige Titel des Spiels, soll dabei 20 Jahre vor dem ersten Teil handeln. Angeblich wurden die vorgerenderten Hintergrundgrafiken durch eine echte Polygon-Umgebung ersetzt - da es allerdings noch keine Screenshots gibt bleiben wir hier noch etwas skeptisch.
 
Das bei Xenosaga-Entwickler Monolith in Arbeit befindliche Spiel kann als echte Überraschung bezeichnet werden - nähert sich der GameCube in den Hardware- wie Software-Verkäufen doch langsam seinem Lebensabend. Auch verkaufte sich der erste Teil zwar ordentlich, aber doch unter den hochgesteckten Zielen von Namco. Wie auch immer: RPG-Fans am GameCube können sich so auf einen weiteren, echten Hochkaräter für ihren Spielewürfel freuen.
 
Sobald es neue Infos und erste Screens zu Baten Kaitos 2 gibt findet ihr diese natürlich bei uns!
 
Quelle: Famitsu

 Autor:
T. Theiler / C. Lutz 
Baten Kaitos Origins Boxart
Die letzten News zu Baten Kaitos Origins: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Baten Kaitos Origins:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Darkie
[14-09-2005 12:45] 
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :)
Kommentar von meix
[14-09-2005 13:01] 
Das ist wirklich eine gute Nachricht!!! **Freu** :-)
Kommentar von KGB
[14-09-2005 13:31] 
sreens gibts bereits...www.gamefront.de
Kommentar von brucenight
[14-09-2005 13:45] 
Die Sreens sind ja nicht schlecht!!! Super Meldung.
Kommentar von CoolS
[14-09-2005 13:47] 
Das ist glaub ich die größte Überraschung seit langem, wahrscheinlich auf die letzte aufm Cube ^^
Kommentar von Ohrbesen
[14-09-2005 14:03] 
Ist gekauft. *JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!*
Kommentar von Tabris
[14-09-2005 14:30] 
Wie genial ^^
Kommentar von Zero_Demon
[14-09-2005 14:58] 
Das is mal wirklich überraschend!!!! Damit hät ich im Leben nicht gerechnet. Ich bin so happy ,dass kann man nich in Worte fassen,doch einen Haken gibt: Wird das Spiel auch in Deutschland kommen?
Kommentar von Yoshi
[14-09-2005 15:20] 
Da ist sicher viel Bestechungsgeld geflossen... =)
Kommentar von Darkie
[14-09-2005 15:29] 
Wird nen Revolution/GameCube-PAL-Launchtitel in Europa. :D
Kommentar von MSG
[14-09-2005 15:54] 
Vielleicht sollte ich mir doch langsam den ersten Teil zulegen... =P
Kommentar von Zero_Demon
[14-09-2005 16:07] 
Auf jeden Fall sollteste dir ma den ersten Teil zulegen Is nämlich voll geil das Spiel
Kommentar von ness
[14-09-2005 16:21] 
Wie geil, cool, super, fantastisch
Kommentar von Waffleman
[14-09-2005 17:10] 
Oh man, ob sie dann die langweiligen Charaktere mit etwas Profil versehen? Ich hat lieber nen Tales of Symphonia Nachfolger gesehen...
Kommentar von CoolS
[14-09-2005 17:30] 
Die Tales of Serie ist irgendwie eh wieder bei SOny gelandet, dabei hat das Spiel ehct sauviel SPaß gemahct.
Kommentar von Zodiac
[14-09-2005 18:15] 
ganz meine Meinung @ Waffle Trotzdem freuts mich scho, obwohl mich die Screens noch nicht überzeugen können.
Kommentar von Zero_Demon
[14-09-2005 18:18] 
Ein neues Tales of wäre natürlich besser gewessen(Tales of Symphonia is mein favorite Game),aber besser als nix,oder?
Kommentar von Ranma
[14-09-2005 18:24] 
fett frweu mich drauf hoffe das eshier rauskommt
Kommentar von Darkie
[14-09-2005 18:31] 
Seid zufrieden das überhaupt noch nen GUtes RPG am Cube kommt ;)
Kommentar von Tabris
[14-09-2005 18:45] 
Ich freu mich mehr auf dieses Game als auf nen ToS Nachfolger. Der Vorgänger war imo einfach genial. ^^
Kommentar von Dr.Zock
[14-09-2005 19:03] 
Hab den ersten noch nich ganz durch,freu mich aber schon gewaltig auf den Nachfolger^^.....super News! so und nun weiter mit Baten Kaitos^^
Kommentar von Zero_Demon
[14-09-2005 20:06] 
Hey Leutz,ich hab gerad auf GamePro.de gelesen,dass das Spiel eine Generation Nach dem ersten Teil spielt. Was stimmt den nun?
Kommentar von Tabris
[15-09-2005 16:44] 
20 Jahre früher ist richtig. Eine Generation später ist nicht möglich, da die aus dem ersten Teil bekannten Charas zum Teil als jüngere Versionen im Nachfolger vorkommen.
Content @ GU