SSX on Tour mit Nintendo Charakteren

News vom 24-08-05
Uhrzeit: 16:43
Wie bereits bei NBA Street V3, wird es auch bei dem kommenden Electronic Arts Funsport-Titel SSX on Tour die Möglichkeit geben Charaktere aus dem Hause Nintendo zu steuern. Bislang sind Mario, Luigi und Peach bestätigt, andere könnten noch folgen.
 
Nintendo scheint aus Mario ein Multitalent in Sachen Sport machen zu wollen. Wenn sich dann kein eigenes Spiel von Nintendo in der Entwicklung befindet, welches eine bestimmte Sportart abdeckt, werden die Charaktere halt an andere Firmen ausgeliehen und sorgen in deren Spielen für herzhafte Lacher. Die Frage ist nur, ob sich wegen diesem Feature die Titel wirklich besser verkaufen? Auf ein neues Mario Jump'n'Run wartet die Fangemeinde schließlich auch schon seit Jahren.
 
In dem neuen Trailer zu SSX on Tour könnt ihr Spielabschnitte von Mario sehen, wie er die Halfpipe meistert, von Peach, wie sie die Pisten auf Skiern runterrast und wie Luigi auf dem Snowboard die waghalsigsten Stunts meistert. Leider hat das Video eine etwas schlechte Qualität, erkennen kann man trotzdem alles.
 
SSX On Tour Trailer incl. Mario & Co. [*.mov] [11.4 MB]
 
SSX on Tour soll im November diesen Jahres für den GameCube, die PlayStation 2, die PlayStation Portable und die Xbox erscheinen. Die Nintendo Charaktere wird es selbstverständlich nur auf der Nintendo Konsole zu bewundern geben. Wie immer könnt ihr auch einen Leserhype abgeben.

 Autor:
Stefan Böhne 
SSX On Tour Boxart
Die letzten News zu SSX On Tour: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu SSX On Tour:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Zero_Demon
[24-08-2005 16:51] 
Ich weiß nich was ich davon halten soll. Mario an andere Spiele verleihen obwohl es garkeinen Sinn macht
Kommentar von KGB
[24-08-2005 16:54] 
echt sinnlos
Kommentar von Klayer
[24-08-2005 17:51] 
Die gehen davon aus das viele Nintendofans dann auf das Spiel anspringen wie die pavlovschen Hunde.
Kommentar von Son-Gohan
[24-08-2005 17:51] 
Mich würde mal interessieren, was einige an diesem Feature auszusetzen, zu kritisieren haben... Ist doch wunderbar: Man kriegt dasselbe Spiel wie die Xbox- und PS2-Besitzern und obendrauf noch ein paar exklusive Charaktere. Wer mit diesen Features nichts anfangen kann kriegt dasselbe gute Spiel wie alle anderen Konsolenbesitzer und die, die Mario & Co. mögen, freuen sich, dass ihre Lieblingscharaktere mit an Bord sind. Und zuletzt freut sich EA, da sich die GCN-Version besser verkauft, als wenn die zusätzlichen Charas nicht dabei wäre. Ist doch super für alle Parteien, verstehe einer die Meckerer...
Kommentar von Darth Esrail
[24-08-2005 18:06] 
heheh coole, EA will jetzt auch noch die BigN Boyz
Kommentar von Ohrbesen
[24-08-2005 18:41] 
Es gab ja schon andere Games mit Mario Bonus; haben die sich denn besser verkauft.
Kommentar von krümel
[24-08-2005 18:41] 
^.^ Das game wird rocken!
Kommentar von Simchen
[25-08-2005 3:07] 
GEKAUFT! Geil, Das sieht ja Mega Geil aus ^___^ Nintendo macht alles richtig. Ohne Mario würd ich sowas auch nicht kaufen.
Kommentar von Friik
[25-08-2005 14:32] 
Simchens gedankengänge sind wirklich etwas seltsam ^^ Naja, Snowboarden interessiert mich nicht, da kann auch Mario nix dran ändern. Ich warte nur noch auf nen Auftritt von Starfox im nächsten EA-Goldeneye, das würde wenigstens passen^^ Etwas Anderes wäre es natürlich, wenn die Nintendo-charaktere im neuen SSX dann auch stilecht auf Koopa-panzern die piste unsicher machen könnten, das hätte dann schon wieder was ^^
Kommentar von kay
[25-08-2005 14:36] 
Son Gohan hat vollkommen recht...exclusive Charactere sind doch geil..und wer sie nicht mag,muss sie nicht spielen!!
Kommentar von Crystal
[25-08-2005 17:55] 
Na ja, mich stört das jetzt nicht weiter. Ich werde mir das Spiel sowieso wieder für die PS2 holen, da bleibe ich vor Mario & Co. verschont. Es ist nicht so, dass ich was gegen Mario und die anderen habe, ich hab ja selbst Spiele wie Mario Tennis, Mario Kart, diverse Jump&Run's usw., aber ich finde, dass die Nintendo-Charaktere irgendwie nicht in dieses Spiel passen. Mal sehen, wo Mario noch überall auftauchen wird. Vielleicht packen sie ihn ja auch ins nächste Tony Hawk oder wir sehen ihn als kleinen Helfer in einem der zukünftigen Zelda-Spiele. ^^
Kommentar von Simchen
[26-08-2005 1:14] 
Wieso kaufst du dir das technisch schlechtere Spiel?
Aktuell @ GU