Neue Liebesgrüße aus Moskau für Sie, 007

News vom 12-08-05
Uhrzeit: 21:24
Guten Morgen 007, ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug. Ihre neue Mission ist von äußerster Wichtigkeit. Wie geben der Mission den Codenamen James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau, ihr Einsatz wird auf dem GameCube, der PlayStation 2 und der Xbox ausgetragen. Melden Sie sich nun bei Q, er wird Sie mit dem neusten Equipment ausstatten.
 
Guten Morgen 007, Sie leben dem Anschein nach doch zweimal. Kommen wir nun zu ihrer Ausrüstung, ich habe mir da wieder einige, technisch revolutionäre Geräte für Sie einfallen lassen. Versuchen Sie sich doch einmal an unserem Trainingsparcour. Aber gehen Sie vorsichtig mit den Geräten um 007, oder ich werde ihnen nächstes mal keinen Aston Martin zur Verfügung stellen.
 
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau - QLab [*.mov] [5.3 MB]
 
So, ich hoffe das Training war nicht zu anstrengend für Sie. Bitte begeben Sie sich nun in den Simulator. M möchte, dass Sie an einem Multiplayermatch gegen andere 00-Agenten teilnehmen.
 
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau - Multiplayer [*.mov] [5.1 MB]
 
Sie schwitzen ja, 007. War wohl doch etwas zu aufregend für Sie oder? Aber Sie haben ja jetzt auch noch etwas Zeit, ihr Einsatz soll schließlich erst Ende des Jahres stattfinden. Die Kollegen von Electronic Arts werden noch etwas an dem Feintuning schrauben. Bis dahin, gönnen Sie sich doch einen Wodka Martini. 

 Autor:
Stefan Böhne 
James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau Boxart
Die letzten News zu James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im GameCube Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Content @ GU